Callmobile Konto Schließung ausstehend

3
eingestellt am 29. Sep 2017
hallo in die community,

habe immer kräftig mit gemischt, bei den callmobile karten . warte jedoch seit gut 70 tagen auf die finale Schließung meiner gekündigten Konten....status: Schließung offen
jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht, sonst war 50 Tage nach Kündigung eigentlich Schluss?!
will wieder mitmischen ;-)

~wurstpractice
Zusätzliche Info
Callmobile AngeboteDiverses
3 Kommentare
Bei mir sind es schon länger immer genau 100 tage
Einfach eine Email an info@callmobile.de schicken, dann sollte sowas zurückkommen:

----

Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Online-Zugang für die angegebenen Rufnummern geschlossen haben.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass Ihre Daten damit noch nicht vollständig gelöscht sind.
Laut Handelsgesetzbuch (HGB) und nach der steuerrechtlichen Abgabenordnung (AO) sind wir verpflichtet Geschäftsbriefe und auch Ihre Kundendaten für einige Zeit aufzubewahren.
Eine unbegrenzte Aufbewahrung findet selbstverständlich nicht statt. Gemäß der Regelung des Telekommunikationsgesetzes (§ 95 Abs. 3 Satz 1) speichern wir die Daten nach Vertragsende bis zum Ende des darauf folgenden Kalenderjahres und löschen diese anschließend.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre callmobile.de Kundenbetreuung
Verfasser
danny00529. Sep 2017

Einfach eine Email an info@callmobile.de schicken, dann sollte sowas …Einfach eine Email an info@callmobile.de schicken, dann sollte sowas zurückkommen:----Hallo Herr ..., vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Online-Zugang für die angegebenen Rufnummern geschlossen haben. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass Ihre Daten damit noch nicht vollständig gelöscht sind. Laut Handelsgesetzbuch (HGB) und nach der steuerrechtlichen Abgabenordnung (AO) sind wir verpflichtet Geschäftsbriefe und auch Ihre Kundendaten für einige Zeit aufzubewahren. Eine unbegrenzte Aufbewahrung findet selbstverständlich nicht statt. Gemäß der Regelung des Telekommunikationsgesetzes (§ 95 Abs. 3 Satz 1) speichern wir die Daten nach Vertragsende bis zum Ende des darauf folgenden Kalenderjahres und löschen diese anschließend. Mit freundlichen Grüßen Ihre callmobile.de Kundenbetreuung



Hat übrigens funktioniert. Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler