Callmobile kündigen

5
eingestellt am 16. Sep 2017
Hey hätte eine Frage wegen Der Kündigung von callmobile
Man sollte ja zwischen den 2. und 3. Monat kündigen
Meinen Vertrag habe ich am 25.07 abgeschlossen
Heißt das, dass der 2. Monat am 25.8 oder erst am 25.9 beginnt
Bin gerade völlig durcheinander
Zusätzliche Info
Callmobile AngeboteDiverses
5 Kommentare
kommt drauf an wann du die dinger aktiviert hast und nicht wann das abgeschlossen wurde.
auf den tag rechnest du dann 70 tage drauf und gut ist
Bearbeitet von: "katasen" 16. Sep 2017
Wenn du deinen Vertrag am 25.07. aktiviert hast (Aktivierungsdatum ist ausschlaggebend), darfst du ab dem 26.09. kündigen (2 Monate + 1 tag) und du kannst deine Prämie behalten. Achte beim Kündigen auf das Datum, standardmäßig liegt das nämlich noch in der Zukunft.
Verfasser
Danke euch 😁
Möchte mich mal kurz einhängen: reicht es, eine mail mit allen Nummern zu schreiben die man kündigen möchte, oder muss man für jede Nummer einzeln kündigen? Danke
svenmaier78917. Sep 2017

Möchte mich mal kurz einhängen: reicht es, eine mail mit allen Nummern zu s …Möchte mich mal kurz einhängen: reicht es, eine mail mit allen Nummern zu schreiben die man kündigen möchte, oder muss man für jede Nummer einzeln kündigen? Danke



Mit Rufnummerbei Callmobile einloggen -> Mein Tarif -> Vertragsverhältnis beenden klicken -> Kündigungsdatum auf morgen setzen und bestätigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler