Callmobile Kündigung

4
eingestellt am 11. Nov 2014
Ich möchte meine callmobile Simkarte kündigen. Weiss jemand ob das Datum des Vertragsabschlusses gilt (Wilkommens-Email) oder das Datum der Online-Aktivierung der Sim?

Geht um die Einhaltung der 2 Monate, in denen nicht gekündigt werden darf, wenn man die Prämie behalten will.

Ich meine es gilt das Datum ab der Willkommens-Email, was meint ihr?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ich tendiere eher zum Datum der Aktivierung, alles andere macht ja keinen Sinn

klar Aktivierung...

Datum der Aktivierung!

Irgendwie sowas wird es sein.

[Fehlendes Bild]


Ich wusste es. Nach der Dealphase wird die Zeit kommen, wo es auch bei allen Unfähigen an die Kündigung geht und die nächste Fragenwelle losgetreten wird.


Verträge:
Jeder hat sie, aber kaum jemand versteht die Hintergründe. Ein Mysterium, das bisher noch nicht gänzlich geklärt werden konnte. Aiman Abdallah und sein Team arbeiten auf Hochtouren, um auch dieses Rätsel irgendwann vollständig lösen zu können.

X) X)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text