callmobile mit amazon gutschein KÜNDIGUNG

servus,

das ist kein deal, jedoch nur eine frage.

wenn ich eine callmobile karte auf den aktionen bestellt habe,
am 11.02.2014 aktiviert habe, und bereit bin im kundenkonto zu kündigen.

welches datum muss ich da eingeben, damit die nicht von meiner bank zusätzliche kosten abbuchen.

guthaben habe ich von 6,40euro verbraucht in den letzten 2 1/2 monaten.

im kundenkonto-online kann ich ein zeitraum angeben, auromatisch sagt es mir ab 22.05., das wären dann über 3 monate vertraglaufzeit.

muss ich vor oder nach den 3 monaten das datum angeben?

also 10.05.2014 oder 12.05.2014?

danke euch!

6 Kommentare

nachdem du eine kündigungsfrist von 14 tagen hast dürfte sich die frage erübrigen.

Ich kündige immer zum heutigen Tag wenn die 2 Monate + x rum sind. Kommt dann auch gleich eine Bestätigung per Mail.

Vor, also 08/09/10.05.2014.

Schreib einfach "09.05.2014" rein, müsste dann passen.

super vielen dank für eure antworten

Für die Zukunft auch beachten, dass Du nicht innerhalb dieser 2 Monate kündigst. Auch nicht, wenn die Kündigung erst an einem späteren Termin, der außerhalb der 2 Monate liegt, wirksam werden soll! ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen