Kategorien

    Callmobile Problem

    Ich habe bei dem letzten Deal mit dem 17 Euro Amazon Gutschein zugeschlagen, zweimal, und heute sind nun auch die Sim Karten angekommen. Dann wollte ich mich grad anmelden, ddass hat auch geklappt aber ich kann dann dort erstens nnicht die Karte freischalten, und zweitens ich kann überhaupt garnichts machen, egal ob ich aud Persönliche Daten oder was anderes gehe, es bleibt immer dasselbe da stehen, und da steht hier können sie ihre Sim karte freischalten, abe rman kann halt nichts machen.
    Hatte jemand schon sowas mal oder kann mir helfen ?
    Danke

    38 Kommentare

    Ohne die Karte freizuschalten kannst du nichts machen auf der Seite

    Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.

    Also ich hab heute meine auch erhalten, hab mich eingeloggt, den Freischaltcode eingegeben und die Karten wurden innerhalb 15 Minuten auf "aktiviert" gesetzt. Ggf. mal beim Support probieren?

    Verfasser

    gutermann

    Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.


    Ja so kenne ich das ja auch, nur das Problem ist das da kein Eingebefeld ist und ich einfach nichts machen kann.

    Verfasser

    Ranodrol

    Also ich hab heute meine auch erhalten, hab mich eingeloggt, den Freischaltcode eingegeben und die Karten wurden innerhalb 15 Minuten auf "aktiviert" gesetzt. Ggf. mal beim Support probieren?


    Den Support von Callmobile kann man vergessen, dort hängt man Stunden in den Warteschleifen.

    beim letzten deal konnte ich auch eine Karte nicht aktivieren. hab dann ne mail geschrieben und ein Tag später war sie aktiviert

    Bei mir ist auch kein Feld da. Habe gestern den Support angeschrieben aber am Wochenende ist da keiner.
    Aber ich mache mir da keine Sorgen.

    Verfasser

    blubb_b

    Bei mir ist auch kein Feld da. Habe gestern den Support angeschrieben aber am Wochenende ist da keiner. Aber ich mache mir da keine Sorgen.


    Kann ich fragen wie oft du schon SIM Karten bestellt Hast?

    Schon mit nem anderen Browser probiert?

    bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".

    Verfasser

    Tima

    bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".


    hast du vllt bei der Bestellung irgendeine Flat ausversehen dazu gebucht ? Oder Callmobile kackt einfach wieder total ab gabs ja schon öfters

    Verfasser

    Bohlaa

    Schon mit nem anderen Browser probiert?


    Ja und mit einem alten Account diese geht ohne Probleme.

    Tima

    bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".


    cm kackt einfach ab. Ich habe nichts dazugebucht und wenn sollte es doch vom startguthaben weggehen.

    Verfasser

    ich habe einfahc mal nh Mail geschrieben, mal hoffen das die sich überhaupt melden oO

    Reden wir von der selben Situation? Man muss nur seine inaktiven Sim Karten aktivieren. Was ist daran so schwer. Ich habe das jetzt extra mit jeden Browser probiert, das geht immer. Das Feld dazu ist immer da. Lese doch mal deinen Brief genauer, bevor du den Support bemängelst. quote=Tobi2014]

    gutermann

    Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.


    Ja so kenne ich das ja auch, nur das Problem ist das da kein Eingebefeld ist und ich einfach nichts machen kann.[/quote]

    Verfasser

    gutermann

    Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.

    [/quote]
    Nein es geht bei uns nicht, weil dort nämlich kein Feld zum eingeben ist und man nichts machen kann wie beschrieben !!

    Also ich hab festgestellt, dass da kein Feld ist, wenn "callmobile denkt", man hätte die Sim-Karte noch nicht bekommen.

    Einloggen kann man sich ja sofort nach der Bestellung im Prinzip. Die von callmobile verschicken dann die Simkarten irgendwann, und wenn sie die Freitags losschicken, du die Samstags bekommst, dann kann es gut sein, dass die Aktivierung erst ab Montag möglich ist.

    Verfasser

    ichpostenureinmal

    Also ich hab festgestellt, dass da kein Feld ist, wenn "callmobile denkt", man hätte die Sim-Karte noch nicht bekommen. Einloggen kann man sich ja sofort nach der Bestellung im Prinzip. Die von callmobile verschicken dann die Simkarten irgendwann, und wenn sie die Freitags losschicken, du die Samstags bekommst, dann kann es gut sein, dass die Aktivierung erst ab Montag möglich ist.


    ok dankeschön

    Habe das gleiche Problem. 2 Karten bekommen und kann nur 1 aktivieren. Bei der 2. Karte ist kein Feld da. Was mir aufgefallen ist, dass für die Karte die ich nicht aktivieren kann ich auch keine Mail mit Pin und Puk bekommen habe.

    Habe das gleiche Problem. 2 Karten bekommen und kann nur 1 aktivieren. Bei der 2. Karte ist kein Feld da. Was mir aufgefallen ist, dass für die Karte die ich nicht aktivieren kann ich auch keine Mail mit Pin und Puk bekommen habe.


    Habe genau das gleiche Problem. Alle 2 Karten bekommen, aber nur ein Email und diese lässt sich nur freischalten.

    Callmobile hat echt nen schaden

    "Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer XXX weist einen negativen Betrag von mehr als € 10,– auf oder befindet sich seit mehr als 72 Stunden im negativen Bereich.
    Ihr aktuelles Guthaben beträgt € -1,85."

    seit wann sind 1,85 mehr als 10€?

    Hm, ich konnte alle 5 problemlos aktivieren. Allesamt mit 10€ Startguthaben. Automatische Aufladung bei allen deaktiviert, Kündingung zu Heiligabend im Kalender eingetragen

    Tima

    Callmobile hat echt nen schaden "Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer … Callmobile hat echt nen schaden "Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer XXX weist einen negativen Betrag von mehr als € 10,– auf oder befindet sich seit mehr als 72 Stunden im negativen Bereich. Ihr aktuelles Guthaben beträgt € -1,85." seit wann sind 1,85 mehr als 10€?



    Zwei Bedingungen in einem Satz und schon schaltest du ab?! oO

    Hier, ich habe es dir nochmal grafisch dargestellt, damit es jeder kapiert:

    4609336-GWhVS

    So, wer hat den Schaden? X)

    rockIT


    habe nur bis 10€ gelesen und das wars das bild kannste dir schenken ein kleiner hinweis hätte auch gereicht. Trotzdem hat cm einen schaden

    Tima

    Trotzdem hat cm einen schaden


    Warum?
    Weil du die Bedingungen und vielleicht auch AGB nicht verstanden oder auch nur bis zum zweiten Satz gelesen hast? oO

    Tima

    Trotzdem hat cm einen schaden


    und wo steht, dass eine simkarte die 10€ startguthaben haben soll einen negativbetrag von 1,85 aufweisen soll bevor ich die karte überhaupt aktiviert habe?

    Tima

    und wo steht, dass eine simkarte die 10€ startguthaben haben soll einen negativbetrag von 1,85 aufweisen soll bevor ich die karte überhaupt aktiviert habe?


    Mach dich doch nicht lächerlicher, als du es schon getan hast!

    Logischerweise steht das nirgendwo, dass eine Karte einen Minusbetrag aufweisen soll. Das sagt einem der normale Menschenverstand.... ach, was red' ich eigentlich? X)X)

    Sowas ist doch ganz offensichtlich ein Problem mit deinem Kundenkonto und dafür ist es erforderlich, dass du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt und die Sache klärst, ganz einfach.
    Weder hier, noch in anderen Foren wird dir jemand bei diesem Problem weiterhelfen können, geschweige denn, eine Lösung dafür zu finden.

    Und dann gleich davon zu sprechen, dass CM einen Schaden hat ist echt sowas von lächerlich und wenn ich ehrlich bin, dann bemängelst du gerade hier deine eigenen Fähigkeiten, Probleme zu lösen!

    Denk mal drüber nach.

    rockIT


    geh mir nicht auf den sack kleiner, hast du morgen keine schule? habe ich nach deiner hilfe gefragt? nein! also steck deine nase nicht in meine angelegenheiten klugscheißer und troll hier nicht rum. Ach ich soll mich beim kundenservice melden wirklich? wäre mir ja gar nicht in den sinn gekommen

    rockIT


    Schule *aaahahahaha* X)
    Was bist du doch für ein kleiner Scherzkeks.

    Nein, du hast nicht gefragt, du postest hier Unwahrheiten, die ich mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung kommentiere. Wenn dir das nicht passt, machst du am besten deinen Rechner aus und siehst zu, dass niemand in deinen Keller kommt.

    Du posaunst doch hier selber mit deiner Unfähigkeit herum, was kann ich dafür? Vielleicht solltest du vor dem Posten erst nachdenken, was du da der Öffentlichkeit präsentierst und welches Licht das auf dich wirft

    Dem Laden einen Schaden vorzuwerfen, obwohl du scheinbar nicht in der Lage bist, den Kundenservice zu kontaktieren zeugt schon von viel Intelligenz.... sehr viel!



    Und übrigens gehe ich immer noch da, wo ich Lust habe!

    Tima

    Trotzdem hat cm einen schaden


    wenn ich mich mal einmischen darf: meine karte hatte nach ca. 20h einen negativen Guthabenstand von rund 85€ wegen Datentransfer...bin damit auch zum Verbraucherschutz und zu zwei von einander unabhängigen Juristen mit dem Fachbereich Telekommunikation gegangen (einer davon vertritt mich nun). BEIDEN habe ich die AGB's und alle anderen Papiere vorgelegt und siehe da Tima, ich und weiß Gott wie viele andere Kunden sind im Recht und müssen diesen Kontostand NICHT ausgleichen.
    In den AGB's ist nunmal nirgends die Rede von einem - Guthaben. Im Gegenteil sogar...
    Demnach spricht es für den Verbraucher und CM hat die AA Karte gezogen...
    PS: Der Verbraucherschutz sammelt übrigens diese Fälle

    wordmord

    wenn ich mich mal einmischen darf: meine karte hatte nach ca. 20h einen negativen Guthabenstand von rund 85€ wegen Datentransfer...bin damit auch zum Verbraucherschutz und zu zwei von einander unabhängigen Juristen mit dem Fachbereich Telekommunikation gegangen (einer davon vertritt mich nun).



    Was beklagst du denn? Dass man dich nicht auf einen möglichen Datentransfer hingewiesen hat? Verstehe auch gerade nicht, was der Verbraucherschutz da machen soll.

    Entschuldige mal, aber du legst die Karte in (d)ein Smartphone ein und wunderst dich, dass ein Datentransfer stattfindet und dieser ohne Datentarif saftig zu Buche schlägt?! oO

    X)


    AGB's
    Was stand den in den allgemeinen Geschäftsbedingungenes? X) X)

    Es heißt AGB.
    Kein s und schon gar kein 's!


    Wo haben sie dich denn raus gelassen? Sry aber es sind nun mal allgemeine Geschäftsbedingungen...AGB's stimmt schon.
    Es geht schlicht darum, dass man einen Prepaid Vertrag abschließt ( Vorrauszahlung AGB 1) und Leistungen von CM ein positives Guthaben erfordern (5.1)...
    Demnach kein Minus diesen Prepaidkarten ausgleichen.
    Annahmen oder Interpretationen ausgeschlossen. PUNKT

    wordmord

    Sry aber es sind nun mal allgemeine Geschäftsbedingungen...AGB's stimmt schon.


    oO

    wordmord

    Wo haben sie dich denn raus gelassen?


    Vermutlich da, wo du immer noch steckst.... in der Schule!
    X) X) X)

    idiotenapostroph.org/



    Ui du hast es aber mit schulkindern, wa? Trollst herum, hast aber nur wenig ahnung. Naja was solls...zerbrech ich mir nicht den kopf drüber

    wordmord

    Ui du hast es aber mit schulkindern, wa? Trollst herum, hast aber nur wenig ahnung. Naja was solls...zerbrech ich mir nicht den kopf drüber

    Naja zumindest kann er mal Deutsch und hat offensichtlich im Gegensatz zu dir schon irgendwann mal eine Schule von innen gesehen.
    Unabhängig vom Deppenapostroph hilft dir vielleicht das weiter korrekturen.de/bel…tml
    Außerdem zeig mal mehr Infos zu derinem dilettantisch vorgetragenen Fall. Für was willst du Recht bekommen? Kennst du den Unterschied zwischen Pre- und Postpaid?

    wordmord

    Ui du hast es aber mit schulkindern, wa? Trollst herum, hast aber nur wenig ahnung. Naja was solls...zerbrech ich mir nicht den kopf drüber


    noch jemand mit uäußerst unhöflichem umgangston? na gut
    ja war mal schüler, student blabla lange schule etc pp so what?
    Ja Latein auch pre oder post....
    also cm vertreibt die karten definitiv als PREPAID! Es wird angegeben dass Leistungen Vorrauszahlungen vorraussetzen und des weiteren nur Leistungen bei positivem Guthaben erbracht werden.
    In meinem Fall war die Karte noch nichma 24h mit knapp 85euronen im Minus.
    Es wurden als nachdem "Nullpunkt" noch weiter Leistungen wurden, obwohl es vertraglich anders geregelt ist (!!!)
    Ob deren technische Möglichkeiten nun ausreichend sind um punktuell abzurechnen oder nicht ist deren Problem.
    Im Vetrag wurde in keinem Punkt ein mögliches Minus erwähnt, die Möglichkeit eines Minus oder die Pflicht ein Minus auszugleichen.

    wordmord

    noch jemand mit uäußerst unhöflichem umgangston?


    äußerst unhöflicher Umgangston?! oO
    Ist das noch Restalkohol von Freitag oder was ist mit dir los?

    Nenne uns doch mal genau die Stellen, die deiner Meinung die Unhöflichkeit ausmachen.

    wordmord

    ja war mal schüler, student blabla lange schule etc pp so what? Ja Latein auch pre oder post....


    Und irgendwann hat man dich als hoffnungsloser Fall von dieser entlassen?

    Sorry, aber bei deiner Ausdrucksweise hat man eher den Eindruck, als wenn du nicht wirklich etwas aus der Schule mitnehmen konntest und vor allen Dingen nichtmal die Volljährigkeit erreicht hast!

    lachkick

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen