Callmobile Problem

Ich habe bei dem letzten Deal mit dem 17 Euro Amazon Gutschein zugeschlagen, zweimal, und heute sind nun auch die Sim Karten angekommen. Dann wollte ich mich grad anmelden, ddass hat auch geklappt aber ich kann dann dort erstens nnicht die Karte freischalten, und zweitens ich kann überhaupt garnichts machen, egal ob ich aud Persönliche Daten oder was anderes gehe, es bleibt immer dasselbe da stehen, und da steht hier können sie ihre Sim karte freischalten, abe rman kann halt nichts machen.
Hatte jemand schon sowas mal oder kann mir helfen ?
Danke

38 Kommentare

Ohne die Karte freizuschalten kannst du nichts machen auf der Seite

Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.

Also ich hab heute meine auch erhalten, hab mich eingeloggt, den Freischaltcode eingegeben und die Karten wurden innerhalb 15 Minuten auf "aktiviert" gesetzt. Ggf. mal beim Support probieren?

gutermann

Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.


Ja so kenne ich das ja auch, nur das Problem ist das da kein Eingebefeld ist und ich einfach nichts machen kann.

Ranodrol

Also ich hab heute meine auch erhalten, hab mich eingeloggt, den Freischaltcode eingegeben und die Karten wurden innerhalb 15 Minuten auf "aktiviert" gesetzt. Ggf. mal beim Support probieren?


Den Support von Callmobile kann man vergessen, dort hängt man Stunden in den Warteschleifen.

beim letzten deal konnte ich auch eine Karte nicht aktivieren. hab dann ne mail geschrieben und ein Tag später war sie aktiviert

Bei mir ist auch kein Feld da. Habe gestern den Support angeschrieben aber am Wochenende ist da keiner.
Aber ich mache mir da keine Sorgen.

blubb_b

Bei mir ist auch kein Feld da. Habe gestern den Support angeschrieben aber am Wochenende ist da keiner. Aber ich mache mir da keine Sorgen.


Kann ich fragen wie oft du schon SIM Karten bestellt Hast?

Schon mit nem anderen Browser probiert?

bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".

Tima

bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".


hast du vllt bei der Bestellung irgendeine Flat ausversehen dazu gebucht ? Oder Callmobile kackt einfach wieder total ab gabs ja schon öfters

Bohlaa

Schon mit nem anderen Browser probiert?


Ja und mit einem alten Account diese geht ohne Probleme.

Tima

bei mir ists noch geiler, mein guthabenkonto weist einen minus von 1,85€ obwohl die karte nicht mal aktiviert ist und aktivieren kann ich sie nicht "problem bla bla melden sie sich beim kundenservice".


cm kackt einfach ab. Ich habe nichts dazugebucht und wenn sollte es doch vom startguthaben weggehen.

ich habe einfahc mal nh Mail geschrieben, mal hoffen das die sich überhaupt melden oO

Reden wir von der selben Situation? Man muss nur seine inaktiven Sim Karten aktivieren. Was ist daran so schwer. Ich habe das jetzt extra mit jeden Browser probiert, das geht immer. Das Feld dazu ist immer da. Lese doch mal deinen Brief genauer, bevor du den Support bemängelst. quote=Tobi2014]

gutermann

Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.


Ja so kenne ich das ja auch, nur das Problem ist das da kein Eingebefeld ist und ich einfach nichts machen kann.[/quote]

gutermann

Habe ebenfalls den Deal gemacht. Gestern meine beiden Briefe samt Sim Karten erhalten. Mich eingeloggt, unter meine Karten, die Kartennummer eingetragen und aktiviert. Nach spätestens 24 Stunden kann ich damit telefonieren. Das ist der Stand der Dinge.

[/quote]
Nein es geht bei uns nicht, weil dort nämlich kein Feld zum eingeben ist und man nichts machen kann wie beschrieben !!

Also ich hab festgestellt, dass da kein Feld ist, wenn "callmobile denkt", man hätte die Sim-Karte noch nicht bekommen.

Einloggen kann man sich ja sofort nach der Bestellung im Prinzip. Die von callmobile verschicken dann die Simkarten irgendwann, und wenn sie die Freitags losschicken, du die Samstags bekommst, dann kann es gut sein, dass die Aktivierung erst ab Montag möglich ist.

ichpostenureinmal

Also ich hab festgestellt, dass da kein Feld ist, wenn "callmobile denkt", man hätte die Sim-Karte noch nicht bekommen. Einloggen kann man sich ja sofort nach der Bestellung im Prinzip. Die von callmobile verschicken dann die Simkarten irgendwann, und wenn sie die Freitags losschicken, du die Samstags bekommst, dann kann es gut sein, dass die Aktivierung erst ab Montag möglich ist.


ok dankeschön

Habe das gleiche Problem. 2 Karten bekommen und kann nur 1 aktivieren. Bei der 2. Karte ist kein Feld da. Was mir aufgefallen ist, dass für die Karte die ich nicht aktivieren kann ich auch keine Mail mit Pin und Puk bekommen habe.

Habe das gleiche Problem. 2 Karten bekommen und kann nur 1 aktivieren. Bei der 2. Karte ist kein Feld da. Was mir aufgefallen ist, dass für die Karte die ich nicht aktivieren kann ich auch keine Mail mit Pin und Puk bekommen habe.


Habe genau das gleiche Problem. Alle 2 Karten bekommen, aber nur ein Email und diese lässt sich nur freischalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Skipass und -ausrüstung711
    2. Neuer Trailer zum Mass Effect: Andromeda11
    3. Capri Sonne und Flixbus Gutschein33
    4. Totenfang von Simon Beckett76

    Weitere Diskussionen