Gruppen
    ABGELAUFEN

    Callmobile SIM per Ebay (Schubert)

    Ich weiß, dass diese Frage regelmäßig in den entsprechenden Deals auftaucht aber ich konnte leider keine Antwort im letzten Deal finden. Ich habe mir 4 Callmobile Karten bei Ebay (Link zum Deal in erstem Kommentar) bestellt (je 2 bei 2 verschiedenen Händlern). Jedoch sind aus alten Verträgen noch 2 SIM Karten unter meinem Namen bei Callmobile aktiv und ich konnte deshalb nur 3 aktivieren.

    Jetzt habe ich von ebay eine Zahlungsaufforderung von Schubert erhalten, weil ich eine SIM Karte nicht eingelöst habe. Was muss ich da tun? Ich habe bisher nie irgendwelche Beträge über Ebay bezahlt?

    4 Kommentare

    Verfasser

    Wieso nutzt Du nicht die einfachste Möglichkeit und sagst es dem Händler? Es steht ja extra in der Artikelbeschreibung drin dass es Callmobile obliegt Dich anzunehmen. Ich habe damals auch einfach den eBay Händler kontaktiert und die Auktion einfach ins Leere laufen lassen

    Einfach den Händler kontaktieren die können den Kauf komplett oder teilweise wieder stornieren

    Einfach gar nichts machen, Problem gelöst.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1926
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882496
      3. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463

      Weitere Diskussionen