Kategorien

    [CALLMOBILE] Startdatum ändert sich ?

    Ich fasse mich Kurz:

    4 Callmobile karten am 26.11.2015 aktiviert (Screenshots an die Anbieter geschickt die das belegen)

    Jetzt habe ich gedacht "kündigst mal so langsam ist ja schon bissl her"....jetzt steht da als Startdatum 26.01.2016 was bedeuten würde ich bin grad mal im ersten monat (und somit wäre kündigen doof weil dann die prämie zurück muss)

    Hat das noch jemand ?

    6 Kommentare

    Ja und Tarif war auf einmal CleverFon und nicht Clever9. Habe trotzdem gekündigt.

    Verfasser

    Humpsterino2

    Ja und Tarif war auf einmal CleverFon und nicht Clever9. Habe trotzdem gekündigt.




    stimmt jetzt wo du es sagt

    ist sicher irgendeine Dodgie aktion von denen weil tarif X nicht mehr existiert bla bla...

    hatte ich ebenfalls bei zwei Karten, Kündigung ist aber wie bei den anderen Karten problemlos abgelaufen.

    stand bei dir auch was mit 10 frei minuten?

    Das ist das Startdatum der Freiminuten.

    Siehe mein Kommentar zu diesem Beitrag:

    mydealz.de/div…e=1

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X22
      4. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45

      Weitere Diskussionen