callmobile vodafone psn?

8
eingestellt am 8. Mär 2015
hallo versuche seit gestern psn aufzuladen mit callmobile vodafon netzbetrieb karten. die sms mit pin kommt immer aber beim eimgeben wird ein fehler gemeldet. weiss jemans rat, muss immer ausweisdaten angeben bei jeder audladung und habe in 39 tagen nur einmal aufgeladen per mobilfunk.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare
Avatar

GelöschterUser234445

Schon wieder ????? wie wärs mal mit Google Suche ????? SPAM !!!!!!!

Wie kann man nur durchgehend ohne Punkt und Komma schreiben, wenn man doch eine Antwort erhalten will. Ach, und deine Shift-Taste müsstest du auch reparieren..

//Ein Fehler wird gemeldet? Toll. Verrätst du uns auch was für einer? Evtl. Guthaben nicht ausreichend?

Versuche zählen auch.

Callmobile funktioniert nicht für psn.. Oder hat sich das wieder geändert?

meloen360

Wie kann man nur durchgehend ohne Punkt und Komma schreiben, wenn man doch eine Antwort erhalten will.



Hat er doch gar nicht:
Sebbor

Eingetragen mit der mydealz App für Android.



Verfasser

tobi208

Callmobile funktioniert nicht für psn.. Oder hat sich das wieder geändert?



Aber warum schickt er dann trotzdem eine pin per sms?
Und was kann ich mit dem guthaben jetzt anstellen weisst du was lukratives?

Sebbor

Aber warum schickt er dann trotzdem eine pin per sms? Und was kann ich mit dem guthaben jetzt anstellen weisst du was lukratives?


Oma anrufen, Hamster, o9oo 123456 X)
Ansonsten lass es einfach auf der Karte. Hast doch schon lukrative Prämien dafür erhalten

Pass auch auf dass dein Handy nicht online gehen kann während die Karte drin ist...sonst kommt ne fette Rechnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay will Gebühren für gekündigte Plus-Mitgliedschaft abbuchen?!34
    2. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein217594
    3. [Biete] 10€ PSC / Paysafecard [Suche] Amazon oder PayPal11
    4. SodaStream selber nachfüllen32139

    Weitere Diskussionen