ABGELAUFEN

Callmobilepramien von verschiedenen Anbietern

Habe mir nun zum dritten mal Callmobilepramien über ebay geholt.
Maximal 2karten pro Person.

Mir kam der Gedanke 4x2kartrn über 4 verschiedenen Anbieter zu holen. Hat da jemand Erfahrung mit oderces schonmal so gemacht.

6 Kommentare

hukd.mydealz.de/div…749
Man liest von 4-5 Karten maximal.
Irgendwann wirst du übrigens komplett gesperrt - nur nicht zu gierig werden

Eigene Erfahrungen nicht. Nach den Kommentaren gehen ja definitiv mehr als 2 Karten p.P. Das wird also eher eine Einschränkung des Anbieters sein. Die Anzahl der Gesamtkarten, wird dagegen eine Einschränkung von CM sein, denn letztendlich machen die eBay-Anbieter ja gar nichts anderes als z.B. Qipu: Affiliate-Provision einstreichen und einen Teil davon weitergeben.

Bei 8 Prepaid-Karten auf eine Person wird wohl CM irgendwann mal abwinken. Letztendlich kann man es natürlich mit Frau, Verwandten und vielleicht auch Haustieren auf die Spitze treiben. Da ich das selber nie gemacht habe und das auch nicht wirklich mein Ding ist, weiß ich auch nicht, wie bunt man es da treiben kann.

Man kann sich nur darauf einstellen, dass man irgendwann keine Karten mehr seitens CM bekommt, weswegen man wohl nicht vom Dach springen muss. Und wenn der eBay-Händler seine Provision nicht bekommt, wird er wohl auch das Amazon-Guthaben bzw. die Prämie zurückhaben wollen.

Ne ich bin sowieso nicht so jemand der solche Dinge übertreibt.
Ich hasse es wenn hier manche bei gewissen Dingen immer bis zum geht nicht mehr geiern und andere leer ausgehen....

Mir kam nur grade diese idee halt noch bei nem zweiten anbieter mal 2 karten zu bestellen.

Sind jetzt aktuell 6 Karten in 1,5 Jahren ich denke das ist Ok. so alle 3-4 Monate neue Karten zu bestellen. Kündige auch immer erst nach ca. 3-4 Monaten.

Klarmobil und Freenet bekomme ich wegen meiner Bonität leider sowieso keine Karten.

l33t

Letztendlich kann man es natürlich mit Frau, Verwandten und vielleicht auch Haustieren auf die Spitze treiben.



Kann man (zum Glück) nicht, da die Kartenanzahl auch pro Haushalt begrenzt ist.

l33t

Letztendlich kann man es natürlich mit Frau, Verwandten und vielleicht auch Haustieren auf die Spitze treiben.


Mein Hamster hat aber eine Rechtschreibschwäche und vertippt sich daher gerne mal bei dem Straßennamen

vielleicht liegt es auch an deiner Bonität :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen