Kategorien

    CallNow-Guthaben auf DATENvertrag aufladen?

    Ich habe hier des öfteren gelesen, dass man CallNow-Guthaben auch auf Vodafone-Verträge aufladen kann. Nun würde mich interessieren, ob dies auch bei einem Datenvertrag geht. So weit ich gelesen habe, muss man zum Aufladen eine Telefonnummer wählen. Dies ist aber im Datenvertrag normalerweise nicht möglich. Hat das schon jemand mit einem Datenvertrag probiert oder gibt es andere Wege das Guthaben aufzuladen?

    10 Kommentare

    Geht bei mir einwandfrei. Man kann mit den neueren vodafone datenverträgen auch telefonieren.

    noch einfacher als anrufen. Karte ins Handy und *100*Aufladenummer# eingeben.

    Geht ja ohne Probleme. Bei der nächsten Abrechnung taucht das Guthaben dann als negativ Eintrag auf.

    DSL Datentarif geht aber soweit mir bekannt ist nicht.

    Das Spielchen betreibe ich seit längerer Zeit, hatte mich massiv mit Bild Mediamarktgutscheinen eingedeckt (60€ Guthaben für 50€), die ich seitdem monatlich in CallNow Guthaben umwandle

    Kannst doch auf einmal drauf hauen?!? Nachher vergisst du es einmal und die ganze Schönrechnung für den iPad Preis ist fürn Arsch

    dandytheapple

    ist fürn Arsch



    nanana! keine bösen wörter

    wurde aber nicht so zensiert wie ****

    Wo bekomme ich zur Zeit CallNow Karten unter Wert?

    Würde mich auch interessieren

    Verfasser

    Muss ich auf die nächste Abrechnung warten, um zu sehen, ob das geklappt hat oder kann man das Online irgendwo einsehen?

    Also nach dem Senden habe ich direkt eine Bestätigung bekommen, aber bevor ich mir mehr Guthaben hole, würde ich das gerne überprüfen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1323
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1117
      3. Frage zu Gabelflügen33
      4. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760

      Weitere Diskussionen