Callnow Guthaben auf Vodafone Vertragskonto einzahlen lassen (Logitel-Abschluss)

5
eingestellt am 12. Dez 2012
Wie man sich Guthaben einzahl lässt, ist mir soweit klar.

Auch habe ich das komplette Vertragskontomanagement bei Vodafone direkt und nicht bei irgendeinem Reseller (telco, 1&1).

Einzig den Vertrag habe ich bei Logitel abgeschlossen.


Eigentlich kann ich dann ja problemlos mein Callnow-Guthaben auf das Vodafone-Vertragskonto gutschreiben lassen ?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Richtig

wie geht das?

ich habe auch ein callya Konto und ein Vertragskonto, leider bin ich aber beim Versuch das Guthaben vom Callya Konto auf das Vertragskonto zu übertragen gescheitert (Hatte die Hotline für das Vertragskonto angerufen, laut Hotline nur bei gekündigten Callya Karten möglich). Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

Deine Frage hat mit dem Thema nichts zu tun.

Verfasser

Funktioniert problemlos !!!

@Versuchender: hat mit dem Thema nichts zu tun, aber du musst die CallYa-Hotline anrufen, nicht die Vertrags-Hotline. Wichtig ist, dass beide Karten auf exakt die gleichen Daten laufen (Name, Adresse), dann geht das i.d.R. durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler