Callya Flex

6
eingestellt am 6. Mär
Hey,
habe gerade von Callya Flex gelesen, ist es richtig dass man dort LTE 1.75 GB mit 50 Min/SMS für 9.99 bekommt? und man dann 1.75 GB für 4.99 nachbestellen kann?

Das wär ja eigentlich ein ganz guter Vertrag, 14,98 für 3.5GB LTE direkt bei Vodafone?

Oder übersehe ich was? Suche seit geraumer Zeit einen Sim Only Tarif für die Freundin.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Bei CallYa Flex musst du beachten, dass bei Aufbrauch des Datenvolumens es keine Drosselung gibt. Es ist kein weitersurfen möglich. Alternative wäre den normalen CallYa Tarif zu nehmen und in der App Optionen dazubuchen. Ist dann aber auch teurer.
Bearbeitet von: "Chris_093" 6. Mär
Callya Flex hat einige Nachteile im Detail. Wie von @Chris_093 bereits genannt. Dazu kommt eine 28 Tage Abrechnung, Anrufe auf der Mailbox (egal ob von dir oder dem Anrufer) werden grundsätzlich berechnet bzw. von den Inklusiveinheiten abgezogen. Außerdem liest man hin und wieder von Abrechnungsfehlern.
Bearbeitet von: "hotice" 6. Mär
Internet Volumen Nachfüllung hat dann auch das selbe Ablaufdatum wie dein regulärer Basistarif.
z.B:: du kaufst am 1. des Monats die 1750mb, es läuft bis zum 28.
Am 20. sind sie verbraucht und du kaufst das "Nachfüllpaket". Dieses läuft dann ebenfalls am 28. ab.
Und lass dich nicht von 500mbit/s täuschen, es ist nur ein Bruchteil davon tatsächlich verfügbar.
ist es nicht das gleiche lte wie ein random vodafone 8 gb lte tarif?
ersderboss6. Mär

ist es nicht das gleiche lte wie ein random vodafone 8 gb lte tarif?


Doch
Ist alles genau wie du oben vermutet hast. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler