CallYa Karte - Startguthaben Premium Dienste / MoPay?

Hallo,

ich habe 2 Vodafone CallYa Karten mit je 10 Euro Startguthaben - und wollte die für einen Premium Dienst (Bezahlung über MoPay) verwenden. Ging leider nicht. Dann hab ich hier herumgesucht, und gelesen dass man erst eine Einzahlung über einen Cent machen muß, um Premiumdienste zu entsperren. Habe ich getan, Guthaben auf beiden Karten jetzt 10,01 Euro. MoPay geht aber immer noch nicht... hat jemand einen Tipp wie ich das zum laufen bringe?

Oder gibt es Alternativvorschläge was man mit dem Startguthaben anstellen kann?

gruß

7 Kommentare

mein Vorschlag...geb es mir...für mein psn Guthaben...:-D

Habe es bisher auch nur für mein PSN Guthaben genutze, was bisher auch ohne Probleme ging. Wenn du damit nichts anfangen kanns, melde ich mich notfalls auch freiwillig

Ich wollte es für einen Uploaded Account verwenden - und die nutzen nunmal MoPay...

Wenn der Provider MoPay sperrt, wie soll man das dann zum Laufen bringen?! oO

Prometheus

Ich wollte es für einen Uploaded Account verwenden - und die nutzen nunmal MoPay...


Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er solche Zugänge bezahlt, aber anonym ist das nicht. Ich weiß auch nicht, was du lädst, aber eventuell wäre ein premiumize.me Account, bezahlt mit einer (offline bezogenen) Paysafecard die "sichere" Variante.

Solltest du nur deine Backups laden, ist das natürlich egal. Aber bei Prepaidtarifen sind deine realen Daten im Falle eines Falles zurückverfolgbar.

rockIT

Wenn der Provider MoPay sperrt, wie soll man das dann zum Laufen bringen?! oO



Das ist ja (unter anderem) meine Frage: Ist MoPay bei Vodafone komplett gesperrt? Ich konnte hier keine Threads finden die das so bestätigen, also ging ich davon aus dass man es irgendwie zum laufen bekommt.

rockIT

Wenn der Provider MoPay sperrt, wie soll man das dann zum Laufen bringen?! oO


Nein, Vodafone hat nicht generell gesperrt. PSN funktioniert ja einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg34
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5885
    3. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen11
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111198

    Weitere Diskussionen