Callya-Karte und premiumize.me

Hi,

ich habe aktuell ein kleines Problem mit premiumize.me und einer Callya-karte von VF.
Hatte bisher sonst immer xtra-cards benutzt dafür, aber das letzte Mal hab ich mir bei ebay dann eine Callya-Karte geholt mit 10€ SGH.

Jetzt wollte ich meinen Account verlängern, kriege aber die Fehlermeldung:

"Error 391
NO CREDIT.
aborted. D2VDF:The payment cannot be authorized. No
recharge (debit customers only). "


Ich weiß, dass teilweise die bei ebay angebotenen Prepaid-Karten (Simyo, Fonic (?)) dafür nicht zu gebrauchen sind, aber bei den Callya-Karten habe ich von dem Problem noch nicht gehört.

Sind die 10€ SGH da drauf jetzt für die Katz' oder kriege ich das trotzdem noch irgendwie bei premiumize.me eingelöst ?

Vielen Dank für Eure Tipps !

2 Kommentare

Geht seit Wochen schon nicht mehr!

Seit hier die ganzen ahnungslosen und teils unfähigen Geier herumkreisen, wird es fast unmöglich, überhaupt noch irgendwas funktionierendes in der Richtung zu finden.

Definitiv ist der ganze Bereich gemydealzed!



Um deine Frage noch zu beantworten: Ja, für die Katz'


grumpy_cat_smallu2oq8.jpg

hab auch 2 "unnuetze" callyas und lass sie jetzt erstmal im schrank vergammeln, vlt gehts in paar wochen/monaten ja wieder.
ansonsten kannst du ja noch die 7-tage-testphase mit nem neuen premiumize-account mit der karte nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vertrauenswürdiger XBL Händler?22
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1021
    3. lasst es schneien?1923
    4. MD Kopie?78

    Weitere Diskussionen