CallYa Prepaid-Karten

Weiß jemand wie viele CallYa Prepaid-Karten man bestellen darf oder wie man viele CallYa Prepaid-Karten bekommt? Ich frage, weil Vodafone eine Aktion laufen hat bei der man 90 GB pro Tag einmal im Monat bekommt, wenn man sich übers Netz beschwert. Und wenn ich 30 Karten hätte, könnte ich ja dann fast unbegrenzt jeden Tag surfen. teltarif.de/vod…tml

7 Kommentare

...

Wegen solcher Diskussionen/Fragen liebe ich MyDealz :

Und wenn man was arbeiten würde hätte man keine Zeit jeden Tag 90 GB zu surfen....

Trolllolol...das kann nicht ernst gemeint sein. Und nur mal so: m einst du, die Aktion gilt auch für Leute, die auf ihrer Karte gar kein Internet gebucht haben? Dann machte es ja kaum Sinn, sich übers Internet zu beschweren. Sonst musst du nochmal mindestens 30*4,99 draufrechnen....

Jeden Tag SIM-Karte wechseln... wäre mir sauber zu blöd.

userMeMe4. November

Trolllolol...das kann nicht ernst gemeint sein. Und nur mal so: m einst du, die Aktion gilt auch für Leute, die auf ihrer Karte gar kein Internet gebucht haben? Dann machte es ja kaum Sinn, sich übers Internet zu beschweren. Sonst musst du nochmal mindestens 30*4,99 draufrechnen....


Es geht mit jede vodafon-Karte, auch mit 0€ Guthaben und ihn gebuchte optio

flyvor 22 h, 44 m

Es geht mit jede vodafon-Karte, auch mit 0€ Guthaben und ihn gebuchte optio



wow, das hätte ich nicht gedacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EC-Karte von jemand anderes mit Erlaubnis nutzen?1521
    2. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?88
    3. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7097
    4. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?61103

    Weitere Diskussionen