Kategorien

    Callya Startguthaben Transfer nicht mehr möglich?

    Habe hier noch eine Callya Karte mit 10€ gehabt und dann per Banküberweisung mal 1 cent aufgeladen normalerweise sollte man dann das Guthaben auf eine andere Rufnummer transferieren können jedoch klappt das nicht mehr. Ist dies momentan nicht mehr möglich oder mache ich etwas falsch?

    12 Kommentare

    An einen Vertrag transferieren geht nicht, evtl. war das dein "Fehler"?

    Verfasser

    schurke2000

    An einen Vertrag transferieren geht nicht, evtl. war das dein "Fehler"?


    Nein kein Vertrag habe eine "Haupt Callya Karte" die ich nutze und wollte es da draf transferieren aber die möglichkeit gibt es nicht man kann nur Guthaben anfordern

    Verfasser

    Die Karten sind auch nicht mehr für Premiumdienste (ShareOnline) nutzbar was vorher auch ging

    Vielleicht eine MD Karte?

    Verfasser

    BlackGemy

    Vielleicht eine MD Karte?


    Nein original Vodafone vom Händler "Handynarr" bisher immer problemlos geklappt. Im Telefon Treff hatte mal einer geschrieben Vodafone hätte da was geändert dachte viell. wüsste hier einer Bescheid^^

    BlackGemy

    Vielleicht eine MD Karte?


    Hast du mittlerweile mehr erfahren können?
    Ich stehe auch gerad vor der Problematik, dass sich das Guthaben nicht mehr transferieren lässt

    Verfasser

    Hallo
    Ja bei Karten die per Voucher (15€) z.B aufgeladen wurden lässt sich das gesamte Guthaben immer noch problemlos transferieren jedoch sind die Preise schon wieder gestiegen bei solchen Karten

    Also Startguthaben transferieren nach 1ct-Überweisung funktioniert nicht mehr?

    Verfasser

    BAERnado

    Also Startguthaben transferieren nach 1ct-Überweisung funktioniert nicht mehr?


    Hab es probiert und bei mir hat es beim letzten Mal nicht funktioniert. Hab es seitdem nicht mehr getestet vielleicht weiss ja jemand anderes mehr bzw hat es versucht?

    BAERnado

    Also Startguthaben transferieren nach 1ct-Überweisung funktioniert nicht mehr?



    Im Telefon-Treff-Forum hab ich keinen aktuellen Thread dazu gefunden.

    Also bei mir ging es heute auch nicht mehr...

    Birgit868

    Also bei mir ging es heute auch nicht mehr...



    Ein paar genauere Infos wären äußerst hilfreich, um Dein Vorgehen eingrenzen zu können !
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1013
      2. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2662
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
      4. tomtop.com erstattet nicht99

      Weitere Diskussionen