cambodiaangkorair über tripmonster nachträglich gepäck

1
eingestellt am 12. Dez 2019
Servus, hat jemand schonmal nachträglich ein Gepäckstück bei cambodiaangkorair hinzugefügt? Wir haben jetzt zwei Tickets ohne Koffer von Saigon nach Seam Reap und jetzt brauchen wir leider doch 1 Koffer als Aufgabegepäck.. geht sowas das? Auf der Seite der Airline gibt es eine Übersicht über Gebühren aber ich finde nirgends Angaben ob das auch bei Tickets geht die über eine so ein Ticketportal gebucht wurden -> extra baggage cambodiaangkorair.com/en/…ge/
Hat da jemand zufällig Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
Was sagt denn der Amazon-Support? :P

Nee, im Ernst, ich würde eher den Support der Airline kontaktieren. Wenn der nicht helfen kann, dann in einem Reiseportal die Community fragen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand genau zu diesem Anliegen helfen kann oder vielleicht sogar der Support dort registriert ist und hilft.

Kann mich natürlich irren und hier kommt gleich jemand um die Ecke, der das weiß.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 12. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler