Canon Bridge Kamera macht nur kurze Videos...

Da ich ein paar Videos mit meiner Canon Bridge-Kamera aufnehmen wollte, bin ich daran gescheitert, dass die Aufnahme nach 2 Minuten automatisch gestoppt wurde. In den Einstellungen habe ich nichts diesbezüglich gefunden.
Anscheinend liegt es wohl an der Speicherkarte... das sagte die erste Recherche.
Habt ihr oder kennt ihr einen ähnlichen Fall?
Wenn es an der Speicherkarte liegt, welche könnt ihr für Videoaufnahmen empfehlen?

9 Kommentare

Was für eine Class ist deine SD Karte bzw. wie groß ist sie ?

Funktioniert es wenn du die Qualität ruterschraubst?

Ich habe diese hier in meiner Panasonic

luap971

Was für eine Class ist deine SD Karte bzw. wie groß ist sie ? Funktioniert es wenn du die Qualität ruterschraubst? Ich habe diese hier in meiner Panasonic


Leider ist kein Link in deinem Beitrag

4GB ist meine Karte, aber Class weiß ich nicht.

Hab diese hier in meiner Canon Bridge.

amazon.de/Tra…F0/

Könnte aber tatsächlich an deiner Größe oder Class liegen.
Am besten zusätzlich, ob nicht die Speicherkarte einfach schon voll ist.

Youngman

4GB ist meine Karte, aber Class weiß ich nicht.



Aber lesen kannst du? Steht üblicherweise auf der Karte drauf.

Youngman

4GB ist meine Karte, aber Class weiß ich nicht.



Ach, glaubst du etwa, ich habe nicht danach geschaut? Es steht nicht auf der Karte du Schlaumeier.
Was ist los mit dir, überall wo du meine Threads siehst, kommst du mit solch beschissenen Kommentare. Als ob du mich verfolgen würdest. Gruselig. Get a life!

Welche Bridge hast du genau?
Entweder ist deine Karte zu langsam oder die Zeit ist durch die Bridge selbst limitiert.

Youngman

Ach, glaubst du etwa, ich habe nicht danach geschaut? Es steht nicht auf der Karte du Schlaumeier. Was ist los mit dir, überall wo du meine Threads siehst, kommst du mit solch beschissenen Kommentare. Als ob du mich verfolgen würdest. Gruselig. Get a life!



Ach nee, welch nette Ausdrucksweise. Tja, wenn du dich selber öffentlich zum Affen machst, brauchst du dich nicht wundern, wenn andere über dich lachen.

Zum Punkt: Wenn du zu blöd bist, die Geschwindigkeit deiner Karte selber rauszufinden, schmeiß die Kamera weg. Ist für dich, die Kamera und die Karte die beste Lösung.

Becolux

Welche Bridge hast du genau? Entweder ist deine Karte zu langsam oder die Zeit ist durch die Bridge selbst limitiert.



Canon PowerShot SX40 HS.
Wahrscheinlich ist es die Karte, in den Einstellungen habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

ichzahlnix

Zum Punkt: Wenn du zu blöd bist, die Geschwindigkeit deiner Karte selber rauszufinden, schmeiß die Kamera weg. Ist für dich, die Kamera und die Karte die beste Lösung.



Such dir Freunde.

Youngman

Canon PowerShot SX40 HS.



Jop laut Cam sind max. 30 Minuten möglich:

(Full-HD und HD) bis zu 4 GB oder 29 Min. 59 Sek.¹ (L) bis zu 4 GB oder 60 Min.² (Superzeitlupen-Movie) 30 Sek.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen