Canon EOS Angebote in Nikon Kategorie??!111

4
eingestellt am 18. MärBearbeitet von:"Jonn3y"
Moin Leute,

bin gerade durch Zufall drauf gestoßen, ist das ein Scherz oder einfach ein Fehler?
1551386-c1RcQ.jpg

Die Canon EOS Angebote liegen in der Nikon DSLR Kategorie. Das ist ja fast wie Gotteslästerung.


Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt

Grüße:
Jonny
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Wenn das gerade wirklich dein größtes Problem ist. Hut ab.
Ich bin empört. Ich werde Mydealz jetzt boykottieren.
Könnten automatisch generierte Kategorien sein. Gibt hier sowieso einiges was keinen Sinn ergibt. Wozu übermittelt man zB bei Zitaten allerhand Felder, wenn die vom Server eh verworfen werden?
Bearbeitet von: "lolnickname" 18. Mär
unfassbar18.03.2020 13:57

Wenn das gerade wirklich dein größtes Problem ist. Hut ab.



Ich versuche das Beste aus der Situation zu machen. Habe den Luxus im HomeOffice zu stecken, genug Klopapier zu haben und theoretisch die nächsten 2 Woche nicht raus zu müssen. Demnach widme ich mich halt gerade den wichtigen Dingen im Internet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler