Canon EOS R Cashback Kombinationen

7
eingestellt am 2. Nov 2019
Hey, momentan gibt es ja ordenlich Cashback auf Canon Objektive und Bodies, jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche Händler da mitmachen, bzw. ob es da irgendwelche tricks gibt.
Bspw. auf das RF 24-105 bekommt man 200€ zurück wenn das irgwndwie mit Ebay oder Grauimporten kombinierbar wäre könnte man diverse Objektive wie das 24-105, 24-240 oder das 35 1.8 unschlagbar günstig bekommen.
Ebenso die EOS R und die RP.
Hat jemand mehr Infos dazu?
Cheers
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Bedingungen lesen?
flofree02.11.2019 14:42

Bedingungen lesen?


Wenn du aus den Bedingungen schlau wirst kannst du mir gerne helfen.
Ich blick da nicht durch.
Cheers
Kannst ja mal die Rechnung eines chinesischen Grauimportes hin schicken. Wird bestimmt problemlos erstattet.
flofree02.11.2019 14:49

Kannst ja mal die Rechnung eines chinesischen Grauimportes hin schicken. …Kannst ja mal die Rechnung eines chinesischen Grauimportes hin schicken. Wird bestimmt problemlos erstattet.


Deswegen die Frage mit Ebay oder Tricks etc.
Bspw. wie es aussieht wenn ich das Über Ebay kaufe, und es aus Irland oder der Schweiz geliefert wird.
Ich konnte eben nichts explizit zu Grauimporten lesen.
Lukasfisch02.11.2019 14:53

Deswegen die Frage mit Ebay oder Tricks etc. Bspw. wie es aussieht wenn …Deswegen die Frage mit Ebay oder Tricks etc. Bspw. wie es aussieht wenn ich das Über Ebay kaufe, und es aus Irland oder der Schweiz geliefert wird. Ich konnte eben nichts explizit zu Grauimporten lesen.


Und du kriegst für ein Grauimport eine richtig erstellte Rechnung?

Garantie funktioniert ja auch so gut bei Grauimporten, wieso sollte es dann beim Cashback anders sein?
Bearbeitet von: "noname951" 2. Nov 2019
noname95102.11.2019 15:21

Und du kriegst für ein Grauimport eine richtig erstellte Rechnung?Garantie …Und du kriegst für ein Grauimport eine richtig erstellte Rechnung?Garantie funktioniert ja auch so gut bei Grauimporten, wieso sollte es dann beim Cashback anders sein?


Schau mal, wenn du nur schlechten Sarkasmus kannst, dann antworte doch nicht hier auf ernst gestellte Fragen?
Man hat sehr wohl Garantie auf Grauimporte, womit deine komplett nicht hilfreiche Antwort nicht mal Aussagekräftig wird, selbst wenn man den Sarkasmus rausfiltert.
Lukasfisch02.11.2019 15:31

Schau mal, wenn du nur schlechten Sarkasmus kannst, dann antworte doch …Schau mal, wenn du nur schlechten Sarkasmus kannst, dann antworte doch nicht hier auf ernst gestellte Fragen? Man hat sehr wohl Garantie auf Grauimporte, womit deine komplett nicht hilfreiche Antwort nicht mal Aussagekräftig wird, selbst wenn man den Sarkasmus rausfiltert.


Aha, bei welchem Hersteller hast du denn Garantie auf Grauimporte?
Wie willst du überhaupt Cashback beantragen, wenn du bei den ganzen Grauimporte Händlern eh keine richtige Rechnung bekommst

canon.de/sup…qs/
Bearbeitet von: "noname951" 2. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen