Canon irista schließt - kostenloses Lightroom CC-Abo mit 1 TB Speicherplatz für Ex-Kunden

6
eingestellt am 29. Okt 2019Bearbeitet von:"tobimori"
Hi,
viele von euch dürften wohl Canon irista kennen, eine Cloud für Fotoaufnahmen.
Öfters gab es hier Deals für kostenlosen Speicherplatz.

Diese Plattform schließt zum 31. Januar, und Canon hat Emails mit Lightroom-Gutscheincodes verschickt. Laut der Email enthalten diese Lightroom CC und 1 TB Speicherplatz für zwei Monate. Der Hinweis hier in Diverses, falls einige nicht in ihre Emailaccounts schauen.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

6 Kommentare
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Kotzt mich an. Hatte da 50GB
okolyta29.10.2019 12:42

Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Kotzt mich an. Hatte da 50GB



Ich auch, aber nie benutzt. Habe meine Fotos fertig auf Flickr, und Rohdateien auf'm NAS.
tobimori29.10.2019 12:43

Ich auch, aber nie benutzt. Habe meine Fotos fertig auf Flickr, und …Ich auch, aber nie benutzt. Habe meine Fotos fertig auf Flickr, und Rohdateien auf'm NAS.


So werde ich es jetzt auch machen. Nervt mich, immer wieder Neues zu suchen
Alternative: Amazon Prime Photos. Da gehen auch raw
Hab ich auch gerade bekommen. Tausche meinen Code gerne
derOlfi29.10.2019 12:46

Alternative: Amazon Prime Photos. Da gehen auch raw


Ein wenig darf schon auf Datenschutz geachtet qweswb. Deswegen gehen Amazon oder Google halt nicht.
Bearbeitet von: "tarvin" 30. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler