Canon Pixma Tinte für eine andere Canon Serie verwenden?

eingestellt am 20. Mai 2018
Hallöchen,

kurz: Drucker tot, Pixma Serie, habe noch diese Tinte für MP Serien über; Soll die Tinte in Patronen PGI-5BK, CLI-8C, CLI-8M, CLI-8Y, CLI-8BK usw ersetzen.

Nun habe ich den Drucker MG 5655 geschenkt bekommen. Ich möchte weder Geld riskieren noch zu viel Zeit für Gerät, da es meinen Ansprüchen maximal gerade noch genügt.

Kennt sich einer aus, ob ich die bereits erworbene Tinte für diesen Drucker verwenden könnte? Canon PGI 550 XL PGBK und CLI 551 XL C / M / Y / BK Set...


Hintergrund:
Da er auch eingetrocknet ist und Reinigung etc. braucht wäre das das die einzige Möglichkeit für mich weiter das Gerät zu testen, denn Geld ausgeben dafür, rentiert sich meiner Meinung nach nicht.

Sollte es klappen, wäre ich vorerst natürlich froh einfach mal wieder ein Gerät zu haben, dass erstmal als Workhorse dienen darf solange ich auch noch "Unmengen" von Tinte von Canon besitze. Und dann schaue ich mal...



Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

5 Kommentare