Canon Winter Cashback beantragen

Hallo,

bin gerade dabei den Canon Cashback für 2 Produkte zu beantragen.

Ich habe alle Daten eingetragen und nun steht da zuletzt "Dies ist die Registrierung meines zweiten Produkts?". Ich kann Zwischen "ja" und "nein" auswählen. Das ist doch die Registrierung meines ersten und zweiten Produkts. Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Außerdem kann ich nur eine Datei hochladen. Habe jedoch 2 seperate Rechnungen für die jeweiligen Produkte.

Kann mir jemand sagen, was diese Frage bedeuten soll?. Hat das einer von euch zufällig auch so beantragt?

Danke

2 Kommentare

Vielleicht musst du das zweimal hintereinander für beide Produkte machen? Dann würde auch die Auswahl "erstes Produkt" und "zweites Produkt" Sinn ergeben.

Ist schon etwas her, dass ich das beantragt habe. Ich meine, man konnte irgendwo die Produktanzahl erweitern, wo dann nochmal alle Daten wie Datum, Rechnung hochgeladen etc. eingetragen werden können. Ich habe "nein" angekreuzt - da es meine erste Registrierung war - aber zwei Produkte. Das hat einwandfrei funktioniert.

EDIT: unter der EAN ist ein Feld "weiteres Produkt registrieren"

EDIT2: ich hoffe du meinst nicht die gleiche Aktion wie ich: "Bitte beachten Sie, dass lediglich der Kauf eines zweiten Produkts bis 28.02.2015 registriert werden kann. Der Kaufzeitraum für das erste Produkt ist am 31.01.2015 abgelaufen!"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen22
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1418
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1011
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643

    Weitere Diskussionen