Captain Future Comics - gab es die bundesweit?

2
eingestellt am 28. Jul
Durch die Serie "Dark" (übrigens große Empfehlung) habe ich mitbekommen dass es damals wohl Captain Future Comics gab. Kann mich nicht erinnern die jemals irgendwo gesehen zu haben. Da ich damals ein riesen Captain Future Fan war, hätte ich sie garantiert gekauft. Kann es sein dass die Comics nur regional und nicht bundesweit angeboten wurden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Gab es überall
"Captain Future" war in der damaligen Jugend sehr populär, als es Anfang der 80er im damaligen Dreiprogrammfernsehen (ARD, ZDF, Drittes - mit nächtlichem Testbild und so) lief. Gäb' überhaupt keinen Grund, warum man den Comic regional begrenzen sollte, zumal das ja nicht in einem der regionalen Dritten lief, sondern im bundesweiten ZDF. Allerdings war der Comic weder als anfängliches Heft, noch als späteres Taschenbuch ein Hit. War also möglicherweise nach der Anfangszeit nicht in jedem Zeitschriftenregal zu finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen