13 Kommentare

Warum verkrüppelt MD jetzt auch die Bilder? Ich hab extra nur den Link zum Bild gepostet, damit es man als Original aufrufen kann.
Aber da hat der beknackte Editor was dagegen.


Surfst du mit VPN?

Crytharvor 2 m

Surfst du mit VPN?


Nee
Hab hier nur AdBlock, n Cookiefilter (MD is aber auf der Whitelist) und 2 Steamaddons.

Hatte ich auch einmal, ist aber schon etwas her

okolytavor 1 m

Hatte ich auch einmal, ist aber schon etwas her


Vor dem neuen Design?
Ich hatte das noch nie.

Moderator

777vor 4 m

Vor dem neuen Design?Ich hatte das noch nie.


Hat absolut nichts mit dem neuen Design zu tun, hatte ich über vpn auch schon beim alten mydealz.

Ich hab auch ne feste IP.
Also IP mäßig kann es gar nicht sein.

Hatte ich auch schon mal vor einigen Monaten, ohne VPN. War dann aber nach 2 Tagen wieder weg und ist nie aufgetreten.

schade, hatte noch nie einen

Das ist ein sogenannter DDoS Schutz wenn mich nicht alles täuscht. Man möchte sicher gehen, dass die Anfrage die von dir kommt eine echte ist und keine "falsche Anfrage" oder ähnliches. Vielleicht kam aus deiner IP-Reichweite mal einer blöd an im Netzwerk von diesem DDoS Schutz - Kann überall mal passieren.

Tavestvor 4 h, 26 m

Das ist ein sogenannter DDoS Schutz wenn mich nicht alles täuscht. Man möchte sicher gehen, dass die Anfrage die von dir kommt eine echte ist und keine "falsche Anfrage" oder ähnliches. Vielleicht kam aus deiner IP-Reichweite mal einer blöd an im Netzwerk von diesem DDoS Schutz - Kann überall mal passieren.


Genauso ist es. Besser ein Captcha als ein ausgefallener Server.

Tja, da siehste halt, alle Mydealzer Gross-Verdiener sind schon längst auf den Bahamas und die Seite wird über Russische Wladiwostok Server betrieben ;o)

Gibts schon immer, wenn man von dubiosen IPs aus zugreift.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1650
    2. Stage Musical Gutschein47
    3. Smartphone für die Oma56
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3035

    Weitere Diskussionen