CAPTCHA Eingabe seit heute eingeführt ?

Hi,

seit heute muss ich öfters mal diese nervige CAPTCHA-Eingabe bei myDealz ausführen.
Ist das normal, habt ihr das auch oder habe ich mir was eingefangen ?

11 Kommentare

Ja das ist jetzt neu und Standard, da viele sich Bots zum automatischen abgreifen von Deals erstellt haben..

Hatte ich noch nie .. fällt das ab einer gewissen Aktivität/Accountalter/etc weg?

Fuer deine SÜK such doch bitte einen Arzt auf. Danke!

kein wunder wenn die push benachrichtigungen nie funktionieren

With

Hatte ich noch nie .. fällt das ab einer gewissen Aktivität/Accountalter/etc weg?


Bestimmt nicht, das Captcha wird ja abgefragt bevor die Seite überhaupt geladen wird. Hängt vermutlich damit zusammen, dass MyDealz gerade ihre CloudFlare-Protection an hat und der User eine aus Sicht von CloudFlare etwas verdächtigere IP hat. Vielleicht ist sein Rechner Teil des angreifenden Botnetzes?

Danke Draylin, das wirds sein, VPN ist an.

@sideshow : na du mußt es ja wissen, ich mußte erst einmal googeln um zu wissen was das eigentlich ist ;-)

Kommentar

sachsensascha

Kommentar



Sehr informativ, weiter so!

With

Hatte ich noch nie .. fällt das ab einer gewissen Aktivität/Accountalter/etc weg?


Er ist defnitiv selber ein Bot, wenn man seine Aktivität in Betracht zieht

Das hatte ich letzten November/ Dezember auch regelmäßig, als ich in Thailand war und zwischendurch auf MyDealz geschaut habe. Neu kann das also nicht sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3137
    2. M.2-SSD gesucht612
    3. Smartphone für die Oma57
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)94824

    Weitere Diskussionen