ABGELAUFEN

caravan Salon Düsseldorf

Hallo zusammen, jemand eine Idee wie man günstig die Messe in Düsseldorf besuchen kann?

4 Kommentare

War vor 2 jahren da und fand die Eintrittspreise gar nicht teuer. Dennoch habe ich versucht mit meinem Blog einen auf "Fachbesucher" zu machen. Aber keine Chance, die haben das richtig gut kontrolliert und wollten Leseproben mit Themenbezug... also hab ich es bezahlt. Viel Spaß da.

Als Messebauer / Aufbauhelfer

ADAC, ist auch Nahverkehrsticket mit drin.

eine Freundin hat zwei Tickets gewoinnen (gelten fuer jeweils zwei Tage!) - sie ist leider krank, ich bin schon versorgt, mach' doch mal ein gutes Tauschangebot...

Wieviele Tickets brauchst Du denn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)22
    3. Neues NT? Welches?11
    4. [Lebensberatung] kleiner Vertrag läuft aus - zur Zeit keine Deals?22

    Weitere Diskussionen