Caren and the Tangled Tentacles (Thank You Edition 2018) + LIMBO Preview - kostenlos als Download [C64+Emulator]

Avatar GelöschterUser519603 28
eingestellt am 16. Nov 2018
priorartgames.eu/201…=de

Voll Retro - Seid ihr alt genug für dieses Spiel? Ihr habt noch einen C64 zu Hause stehen? Dann kramt ihn doch mal aus dem Keller oder vom Dachboden! ;-)
Denn jetzt gibt es mit der Thank You Edition von Caren and the Tangled Tentacles neues Spielefutter für den Uralt-PC. Das Adventure steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. (siehe Deallink) Bei der Thank You Edition handelt es sich um eine auf den neuesten technischen Stand aktualisierte Fassung des vor drei Jahren veröffentlichten Originals. Auch mit C64 Emulator spielbar...

1269500.jpg
Caren and the Tangled Tentacles ist ein klassisches Point & Click Adventure im Stil von Maniac Mansion und Zak McKracken and the Alien Mindbenders. Man schlüpft in die Rolle von Caren, einer jungen Frau, die als Chemikerin im benachbarten Institut arbeitet. An einem gewöhnlichen Arbeitstag macht sie dort eine verstörende Entdeckung. Sie beginnt in detektivischer Arbeit die Hintergründe des ruchlosen Geschehens aufzudecken. Ziel des Spieles ist es, die Ereignisse so weit wie möglich zu rekonstruieren und schließlich ein unheilvolles Geheimnis in der Tiefe zu lüften.
Weitere nähere Infos zum Spiel findet ihr HIER!



Wer mal LIMBO C64 Like ausprobieren möchte, findet eine spielbare Preview-Version HIER als Download! Bei der handelt es sich nicht nur um ein Spiel im Stil alter C64-Titel, sondern wirklich um eine Version für den alten Brotkasten im d64-Format. Entsprechend könnt ihr sie nur mit einem Emulator auf eurem PC spielen.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar