Carglass KwK

Hat jemand Erfahrung mit dem Carglass KwK? Wenn ich das richtig verstehe, kann man ja einfach im Nachhinein behaupten, man wäre von jemandem geworben worden, woraufhin diese Person dann 20€ erhält. Hat das jemand schon mal nachdem die Reparatur schon abgeschlossen war gemacht?
Und falls ja: Ich suche jemanden, der mir von seinen 20€ die Hälfte abgibt...musste leider grade die Heckscheibe tauschen lassen.

7 Kommentare

Schöne grüße an carola und die autokorrektur X)

Oh man, ernsthaft jetzt?

Phimado

Oh man, ernsthaft jetzt?



Ja, ernsthaft jetzt.

Klappt wunderbar, jedoch muss man schon Beweisen können das man eine Rechnung hat. Ich glaube die Rechnungsnummer muss angegeben werden

Gibt ein extra Flyer dafür

nakres

Klappt wunderbar, jedoch muss man schon Beweisen können das man eine Rechnung hat. Ich glaube die Rechnungsnummer muss angegeben werden Gibt ein extra Flyer dafür



Ich habe ja ne Rechnung. Geht mir nur darum, ob das im Nachhinein noch geht.

nakres

Klappt wunderbar, jedoch muss man schon Beweisen können das man eine Rechnung hat. Ich glaube die Rechnungsnummer muss angegeben werden Gibt ein extra Flyer dafür


Das geht.

Könnte ich machen. Schreib mir einfach ne PN mit deinem Name und der Rechnungsnr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1122
    2. Krokojagd 2016127359
    3. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans99
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2732

    Weitere Diskussionen