Caschback gesucht für Wechsel auf Telekom Hybrid

3 Kommentare
eingestellt am 7. Mär 2015
Hallo,

habe einen bestehenden Call&Surf IP Anschluss mit 16 Mbit.

Möchte nun auf einen MagentaZuhause Hybrid L Wechseln. Technisch alles möglich.

Mir geht es nur um's Cashback.

Bei Qipu würde ich (wenn ich richtig geschaut habe) 25 EUR bekomen, da "MagentaZuhause Hybrid S Wechsel m.DSL"

Wo geht noch mehr?

Danke im Voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Geht da nicht Payback-Coupon-mäßig was?

Verfasser

GlassedSilver

Geht da nicht Payback-Coupon-mäßig was?



Leider ein, es gibt grade zwar 8000 Punkte, aber nur für Neukunden. Habe bei der Telekom-Hotline angerufen.
Beim Wechsel von meinem Tarif Call&Surf auf den Hybrid gibt es nur die 500 Punkte. Für die 8000 müsste ich noch Entertain dazubuchen. Was ich aber garantiert nicht mache...

Frag mal bei nikotel (http://www.nicotel.de) und obocom (http://www.obocom.de) nach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie45
    2. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt20
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2751
    4. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F455

    Weitere Diskussionen