Case Empfehlung Xiaomi Mi Mix2s und iPhone 11

5
eingestellt am 25. Aug
Hallo zusammen,
ich bin mit der Hülle des Mi Mix 2s sehr zufrieden (die im Lieferumfang). Sie ist sehr dünn und nicht aus Silikon sondern eher Kunststoff. Dazu ist der Anschlussbereich unten ausgespart. Leider ist sie nicht mehr in gutem Zustand, so dass ich gerne eine neue Hülle hätte.
Kann jemand eine empfehlen?
Auch für mein iPhone 11 suche ich eine vergleichbare Hülle.
Danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ich kaufe nur noch Spigen Ultra Hybrid. Habe die aufm XR und 11 Pro Max und bin sehr zufrieden.
SoCool25.08.2020 15:01

Ich kaufe nur noch Spigen Ultra Hybrid. Habe die aufm XR und 11 Pro Max …Ich kaufe nur noch Spigen Ultra Hybrid. Habe die aufm XR und 11 Pro Max und bin sehr zufrieden.


Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was @GG23 sucht wenn ich das richtig verstanden habe.
Habe bei meinem Mi Mix 2S diese hier.
Bin ganz zufrieden. Könnte ein bisschen griffiger sein, aber ansonsten ganz gut und auch passgenau.
Leider habe ich für das 2S keine Hüllen namhafter Hersteller gefunden, weshalb ich mich für diese entschieden habe. Außerdem ist die Auswahl an Hüllen für das Handy (in Europa) ohnehin sehr begrenzt...
SportLEr8725.08.2020 15:09

Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was @GG23 sucht wenn ich das …Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was @GG23 sucht wenn ich das richtig verstanden habe.


ja, das ist so

SoCool25.08.2020 15:01

Ich kaufe nur noch Spigen Ultra Hybrid. Habe die aufm XR und 11 Pro Max …Ich kaufe nur noch Spigen Ultra Hybrid. Habe die aufm XR und 11 Pro Max und bin sehr zufrieden.

Für das iPhone 11 könntest du es mit der Hülle von Memumi versuchen. Die hatte ich ein Jahr auf dem iPhone X und fand sie ganz gut soweit....


memumi Hülle für das Neue iPhone 11 (6.1 inch), Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Mattes Finish [Stoßfest, rutschfest, Kratzfest]. Schutzhülle für das Neue iPhone 11 (6.1 inch).Trans-Weiß(Version 2019) amazon.de/dp/…6W2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text