Case/Hülle/Käfig/Schultertragelösung für iPhone 14 Pro

1
eingestellt am 10. Mär 2023
Moin,

nach mehrtägiger nicht zufriedenstellender Suche baue ich nun auf Eure Erfahrungen:

Ich möchte mein iPhone zukünftig gerne als Kameraersatz nutzen und mit Hilfe der Peakdesign-Clips an meinem Kameragurt befestigen. Dafür suche ich eine Handyhülle, die entsprechende Schlaufen hat.

Meine bisherige Suche hat nur diese Silikonlösungen als "Handtaschenersatz" zu Tage gefördert - sowas kommt nicht in Frage (zu instabil). Den Smallrig Mobile Video Cage habe ich hier liegen, der ist jedoch leider (entgegen der Beschreibung, die so etwas zunächst vermuten ließ) nicht mit den Clips kompatibel. Die Verarbeitung aus Aluminium gefällt mir jedoch sehr gut.

Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. GelöschterUser2235510's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Smallrig, blöd dass das nicht passt.

    Sind die einzigen die ich so ein Gerät anvertrauren würde. Sicher, dass es keinen Adapter gibt?
Top-Händler