Cash-back Kreditkarten mit Paypal-Trick

eingestellt am 12. Jul 2020
Hallo zusammen,

zwar gibt es hier einige Posts zu Cashback-Kreditkarten, jedoch beziehen diese sich größtenteils auf "normale" Einkäufe. Ich suche nach Kreditkarten, mit denen ich hauptsächlich durch Geld senden an Freunde über Paypal Umsätze generiere und dadurch Cashback erhalte.

- Amex: hatte damals ganz gut funktioniert, jedoch habe ich hier öfter von Kreditkartensperrungen gehört.
- Payback Kreditkarte: Im Forum wurde mal erwähnt, dass Paypal nur über Umwege angerechnet wird, allerdings wurde das nie ausgeführt... weiß jemand hier mehr?

Ich habe aktuell die AMZN VISA Karte, mit der ich eigentlich ca. 80% meiner Umsätze durch Paypal Geld senden an Freunde generiere.

Etwas exotischer ist wohl die crypto.com Kreditkarte, bei der man ab ca. 1.900€ Einlage 3% Cashback auf Kreditkartenzahlungen erhält (crypto.com/en/…rds). Diese scheint allerdings Paypal zu exkludieren ("Transactions on digital wallets, digital banking services [...] are excluded).

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar