Cashback

20
eingestellt am 26. Nov 2019
Hi,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte mal Fragen was ihr so für Erfahrungen mit Cashback habt? Funktioniert das wirklich oder eher Betrug?
Danke für die Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
20 Kommentare
funktioniert wirklich, egal ob Hersteller, Drittanbieter (shoop, aklamio, scondoo etc)
Bearbeitet von: "Icecreamman" 26. Nov 2019
Ja funktioniert wirklich.
Händler hassen diesen Trick
Funktioniert
23849692-C2MFD.jpgFunktioniert
Ah cool danke für die schnellen Antworten. Was ist eurer Meinung/Erfahrung nach der beste Anbieter für Cashback?
Ich will mich halt gerne vorher informieren
Shoop. Bei einigen kannst du erst ab einer gewissen Summe auszahlen lassen (ab 20 oder Euro). Bei Shoop ist das nicht so.
Bearbeitet von: "flaver77" 26. Nov 2019
ElenaT26.11.2019 13:12

Ah cool danke für die schnellen Antworten. Was ist eurer Meinung/Erfahrung …Ah cool danke für die schnellen Antworten. Was ist eurer Meinung/Erfahrung nach der beste Anbieter für Cashback?Ich will mich halt gerne vorher informieren


Shoop oder Payback, je nach dem wo es gerade mehr gibt
Funktioniert in der Regel, natürlich gibt es, wie immer, auch Ausnahmen.

Melde dich am besten bei Shoop an.
Verlass dich nie bei Shoop darauf dass du es auch zu 100 % bekommst sonst geht es dir wie vielen anderen auch schon hier dass gerade bei höheren Cashbackraten nichts kommt, der Support lässt dich dann wie ein unmündiges Kind hängen und du hast keinerlei Chancen an dein Cashback mehr zu kommen.

Meine Erfahrungen mit aklamio sind 100 % positiv
Bearbeitet von: "bayernex" 26. Nov 2019
Ich bin bei Shoop, aklamio und IGraal. Hat bei allen bisher gut geklappt. Bei Shoop sind Gefühlt die meisten Shops gelistet, allerdings gibt es bei den anderen beiden manchmal mehr Cashback, deshalb habe ich mich da auch noch angemeldet. Ich bestelle aber auch sehr viel, deshalb lohnt sich das bei mir. Für den Durchschnittshaushalt sollte Shoop genügen.
Ich ziehe, wo möglich, Aklamio Shoop vor. Bei Shoop wird öfter mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt, das passiert bei Aklamio nicht.
Rotkohls26.11.2019 16:05

Ich ziehe, wo möglich, Aklamio Shoop vor. Bei Shoop wird öfter mit f …Ich ziehe, wo möglich, Aklamio Shoop vor. Bei Shoop wird öfter mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt, das passiert bei Aklamio nicht.


Bei mir genau anders herum.
Ist glaube ich am Ende echt egal, die einen haben die Erfahrung, die anderen die andere.
toptoptop26.11.2019 17:42

Bei mir genau anders herum.Ist glaube ich am Ende echt egal, die einen …Bei mir genau anders herum.Ist glaube ich am Ende echt egal, die einen haben die Erfahrung, die anderen die andere.


insgesamt kritisieren viel mehr Leute Shoop als sie aklamio kritisieren
Bearbeitet von: "Eisthomas" 26. Nov 2019
Eisthomas26.11.2019 18:18

insgesamt kritisieren viel mehr Leute Shoop als sie aklamio kritisieren


Hier nutzen aber auch mehr Leute shoop. Ich denke das verzerrt.
flaver7726.11.2019 13:03

[Bild] Funktioniert



Bei mir klappt Shoop nie wie es soll. Vielleicht ist das Problem, dass die Bestell-E-Mail Adresse und die Shoop E-Mail auseinanderfallen, weiß das jemand?
Oh woah vielen dank für all eure Antworten; werde mir die genannten Seiten angucken Danke nochmal
_Grav1ty_26.11.2019 18:35

Bei mir klappt Shoop nie wie es soll. Vielleicht ist das Problem, dass die …Bei mir klappt Shoop nie wie es soll. Vielleicht ist das Problem, dass die Bestell-E-Mail Adresse und die Shoop E-Mail auseinanderfallen, weiß das jemand?


Nein, hat damit nichts zu tun. Es zählt allein der Klick von Shoop zur Händlerseite.
flaver7726.11.2019 21:14

Nein, hat damit nichts zu tun. Es zählt allein der Klick von Shoop zur …Nein, hat damit nichts zu tun. Es zählt allein der Klick von Shoop zur Händlerseite.



komisch.
_Grav1ty_26.11.2019 18:35

Bei mir klappt Shoop nie wie es soll. Vielleicht ist das Problem, dass die …Bei mir klappt Shoop nie wie es soll. Vielleicht ist das Problem, dass die Bestell-E-Mail Adresse und die Shoop E-Mail auseinanderfallen, weiß das jemand?



Kann nur über PC berichten, ich lösche immer die Cookies, gehe zu shoop und von da zum Händler.
Du solltest keine anderen Seiten aufrufen, nur bei den Händler kannst Du weitere Tabs öffnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler