Cashback-Anbieter mit Empfehlungslink für einzelne Shops?

Das bekannteste Beispiel hier ist wohl Aklamio: Ein Cashback-Anbieter, bei dem man nicht nur durch eigene Einkäufe, sondern auch durch Empfehlungen der einzelnen Shops ein wenig verdienen kann.

Bisher habe ich für solche Empfehlungen immer aklamio und bee5 genutzt, da die sich gut ergänzt haben. Leider schließt bee5 zum 31. Januar, und so ist eine kleine Lücke, was Empfehlungen an geht - denn einige Shops fehlen bei aklamio leider.

Leider ist mir kein weiterer Cashbackanbieter bekannt, der die Empfehlung einzelner Shops zulässt (naja außer Qipu bei einzelnen Shops wie AllYouNeed, aber bei der kleinen Auswahl eher nicht der Rede wert).

Kennt jemand noch einen Cashback-Anbieter, bei denen man für Einkäufe von Freunden Cashback erhält, ohne das diese beim Anbieter angemeldet sein müssen?

5 Kommentare

Bei getmore geht das.

housebreaker

Bei getmore geht das.


Vielen Dank für den Tipp. Viele Shops die ich bei Aklamio vermisse gibt da da schonmal
mh... ist es zufall das getmore irgendwie fast das selbe Design wie Aklamio hat?

Die Frage nach einem Nachfolger für Bee5 habe ich mir auch gestellt.
Grade für ausländische Shops waren die genial, z.B. Skype.

Bee5 waren aber immer führend mit der Anzahl der angeschlossenen Shops. Ich fürchte, dass es so leicht keinen würdigen Ersatz gibt. Und dass, obwohl Cashback-Anbieter wie Pilze aus dem Boden sprießen.

sinxxpe

ist es zufall das getmore irgendwie fast das selbe Design wie Aklamio hat?



Vielleicht der gleiche Designer X)

Bei getmore müsst ihr euch mal die Videos unten auf der Startseite anschauen. M.M.n. Zielgruppe verfehlt, aber mal schauen wie die sich entwickeln. Auf jeden Fall lustig anzusehen, insbesondere das mit den Zwillingen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016101231
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96835
    3. lasst es schneien?1417
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen912

    Weitere Diskussionen