Cashback AOK Beitritt - Tipps?

Hallo zusammen,
habt ihr Tips, wie man für den Abschluss eines Tarifs bei der AOK Cashback erhalten könnte?
Ich habe bisher nur die Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion gefunden, bei der es entweder 1 von 3 kleine Prämien oder 20€ gibt.
DANKE im Voraus,
go_pro

6 Kommentare

Geh zur TK und lass es nicht auf 20 Euro ankommen. Im Ernstfall können und müssen die dir den Arsch retten, da braucht es guten und schnellen Service.

3G4G

Geh zur TK und lass es nicht auf 20 Euro ankommen. Im Ernstfall können und müssen die dir den Arsch retten, da braucht es guten und schnellen Service.


LOL. Den Arsch retten mir also die Bürohengste von der TK, nicht die Leute im Rettungswagen, denen erst mal wurscht ist, bei wem ich versichert bin. Dafür dürfen die natürlich auch einen Zusatzbeitrag verlangen.

Wieder was gelernt.

@OP, außer den 20€ KwK gibt es leider nichts zu holen ...

3G4G

Geh zur TK und lass es nicht auf 20 Euro ankommen. Im Ernstfall können und müssen die dir den Arsch retten, da braucht es guten und schnellen Service.


Das Leben wird dir überall gerettet, du Schwätzer. Wenn du mal 7 Wochen auf einen Krankengeld Antrag gewartet hast sprechen wir uns wieder. Keiner hat von Leben retten gesprochen LOL LOLOLOOOL

3G4G

Geh zur TK und lass es nicht auf 20 Euro ankommen. Im Ernstfall können und müssen die dir den Arsch retten, da braucht es guten und schnellen Service.


Ich kann auch die 7 Wochen gut überleben, Du Superschwätzer. Wenn Dich das bißchen Wartezeit schon in die Pleite treibt, dann hast Du was verkehrt gemacht im Leben. LOL LOLOLOOOL

3G4G

Geh zur TK und lass es nicht auf 20 Euro ankommen. Im Ernstfall können und müssen die dir den Arsch retten, da braucht es guten und schnellen Service.



So eine Aussage ist ja an Dummheit und Arroganz kaum noch zu überbieten, aber schreib mir ne PN, dann kannst MIR für 7 Wochen gerne dein Geld überlassen. Nicht das ich es mehr brauchen würde als du, aber "das bißchen Wartezeit wird dich schon nicht in die Pleite treiben", oder?
Ansonsten hast du evtl. was verkehrt gemacht mit deiner Aussage...

Die meisten hier drehen schon nach 3 Tagen am Rad, wenn der Händler bei Storno die Kohle nicht gleich zurücksendet....und fast 2 Monate seinem Geld hinterherzulaufen ist - egal ob man es dringend für Miete etc. braucht - einfach lästig und eine Zumutung....

Danke für den Spam in meiner Anfrage an eine sonst so fähige Community.
Hier kann zu gemacht werden @ Mods

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen