Cashback bei Flugbuchungen

5
eingestellt am 9. Okt 2017
Hallo ihr Lieben!

Oftmals unterscheiden sich Angebote und Preise der einzelnen Anbieter ja nur minimal, sodass insbesondere ein möglicher Cashback den Ausschlag für die Flugbuchung geben könnte.

Gibt es hierfür eine Übersicht der einzelnen Cashback-Angebote (Shoop etc.) oder habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Bei Buchung über Cashbackseiten liegt der Flugpreis oftmals deutlich über dem ohne Cashback.

Probier es ruhig mal aus mit dem Aufstieg von kayak/swoodoo/... verglichen mit Shoop/GetMore/...
Beim Flügen ist iA wenig bis nix zu holen. Leider.
Ich suche seit tagen Gutscheine und Cashbacks und es gibt sogut wie keine guten Cashback Angebote. Und wenn doch, dann gehen die Preise der Tickets "komischerweise" ca. 5-10% rauf über die Reflinks. Ach ja, suche nicht zu oft hintereinander die gleichen Verbindungen bei allen möglichen Anbietern, da gehen die Preise auch nach oben. Bleib bei swoodoo oder momondo, würd ich sagen.
Bei Flügen lohnt es sich nicht, bei Pauschalreisen, Mietwagen etc mit Einschränkungen schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler