Cashback bei online Tarifwechsel?

Hallo,

weiß einer ob es irgendwie möglich ist einen Cashback/Prämie zu erhalten, wenn man online den Tarif wechselt?

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!

3 Kommentare

Was für einen Tarif müsstest du uns schon sagen, der Handymarkt ist groß. Grundsätzlich ist es aber ratsam zu kündigen und ein Neukundenangebot zu nutzen.

Verfasser

FyInfo

Was für einen Tarif müsstest du uns schon sagen, der Handymarkt ist groß. Grundsätzlich ist es aber ratsam zu kündigen und ein Neukundenangebot zu nutzen.


Mir geht es eigentlich ums Generelle. Gibt es Anbieter (Telekom, Vodafone, O2, Eplus, etc.), die es irgendwie ermöglichen bei einem Tarifwechsel einen Cashback zu erhalten.
Wie überleben denn eigentlich die Handyshops? Erhalten die nur Provisionen für Neuverträge oder auch für Vertragsänderungen? Wie wird das denn erfasst?

FyInfo

Was für einen Tarif müsstest du uns schon sagen, der Handymarkt ist groß. Grundsätzlich ist es aber ratsam zu kündigen und ein Neukundenangebot zu nutzen.


Sie tragen ihre Händlernummer ein und dadurch erhalten Sie eine Provision.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind11
    2. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738
    4. Schlagwörter in der App..?!33

    Weitere Diskussionen