Cashback beim Anbieterwechsel (Strom, Gas, etc.) wie oft möglich?

Da ich grade wieder dabei bin meinen Strom- und Gasanbieter zu wechseln und dabei diesmal das Qipu Cashback von Check24 genutzt habe, wollte ich mal fragen, wie oft ein Wechsel da eigentlich möglich ist? Kann man denn theoretisch (jeweils ein Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit vorausgesetzt) alle 2-3 Monate wechseln und dabei Cashback einstreichen oder gibts da einen Haken?

3 Kommentare

Gute Frage, stell sie doch dem qipu support.

Da spricht nichts dagegen, mach ich schon länger. Alle 2 Monate wechseln. Theoretisch geht dies sogar monatlich, aber das habe ich noch nicht probiert. Denn da müsste man ja noch vor der Stromlieferung wieder kündigen und ob da der Netzbetreiber nicht durcheinander kommt, ich weiß ja nicht.

Aber alle 2-3 Monate wechseln ist kein Problem.

Mach ich 1x im Jahr so, so nimmt man dann meist nen Bonus vom Anbieter von 50-100€ noch mit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?45
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln68
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1517
    4. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV34

    Weitere Diskussionen