Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Cashback doppelt möglich? Qipu & DKB

eingestellt am 3. Jan 2013
Die beiden bieten zum Teil Cashback auf dieselben Unternehmen. Ist es denn möglich zweimal Cashback zu erhalten?

Bsp: Einkauf via DKB Cashback und danach Nachbuchungsantrag bei Qipu.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stardust's Profilbild

    Qipu und DKB verdienen wollen ja auch noch was verdienen...Sprich der Einkauf muss definitiv über das entsprechende Affiliatenetzwerk getrackt werden. Wenn Qipu keine Provision bekommt, wollen die dir garantiert auch nichts geben...

    Fände es ehrlich gesagt auch sehr dreist das zweite mal unberechtigter Weise Kohle kassieren zu wollen und vor allen Dingen die Qipu Mitarbeiter mit den Nachbuchungsanfragen zu beschäftigen. Ich denke wenn so etwas öfters gemacht wird und auffliegt, dann sperrt man auch entsprechende Accounts. Ich würde es schon im Bereich Betrug ansiedeln.

  2. Ozii's Profilbild

    Ohne Cookie die von Qipu aus stammt, wird Qipu bzw DKB ablehnen.

    DKB muss sehen dass du von Qipu aus kommst. Dann wird deren Cashback verwehrt und kriegst Qipu.

  3. quatschei's Profilbild

    Hat Qipu was mit mydealz zu tun?

  4. Dope_Ex's Profilbild
    Autor*in

    Danke Musa.

    @quatschei: Ist derselbe Betreiber.

's Profilbild
Top-Händler