eingestellt am 3. Mär 2020
Hallo, ich habe bislang immer das Cashback von Shoop für den Shop der deutschen Post genutzt - aber der existiert jetzt nicht mehr.
Har jemand eine Alternative?
Vielen Dank
Har jemand eine Alternative?
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
40 Kommentare
sortiert nachIst wohl auch weg. Aber vielen Dank für die Antwort.
Nicht DHL spezifisch, aber bis zum 15.04. gibts ja noch 2% bei Zahkungen bis 25 EUR mit Visa. Anmeldung hier nötig.
Treffer fast immer falsch. Früher nur ein paar Cents; aktuell fast immer.
Angezeigt wird (häufig) paket.ag als günstig. Schon immer günstiger als tatsächlich. Diese Woche zeigte mir paket.ag nur einen Anbieter und Treffer (UPS - sehr teuer). posttip behauptete, paket.ag mit 5,56 (bis Januar stimmte das auch halbwegs). Geschickt habe ich dann mit DHL für 9,49.
posttip und billigerverschicken nutze ich trotzdem. Kennt jemand bessere Alternativen?
Ja natürlich kauft man die Sparsets, aber mit dem 5€ Newsletter-Gutschein haben sich gerade diese 10er Sets besonders gelohnt, vor allem als es noch zusätzlich Cashback gab.
Jetzt machen eigentlich die 50er Sets eher Sinn, wenn man bereit ist über 200€ auf einmal auszugeben.
Die Codes sind immerhin 3 Jahre gültig, lohnt sich also wenn man im Schnitt mind. 1-2 Pakete pro Monat versendet.
Bei den 50er Sets spart man gegenüber den 10er Sets immerhin pro Paket nochmal weitere 40cent.
Payback nicht auf Pakete
Nur für Nachsendeaufträge, nicht für Pakete
Die wird behauptet.
DHL hatte das Paket im Shop nicht beanstandet. Gewicht habe ich selbst gesehen (OK).
Zitat von Rechnung "Sehr geehrter Kunde, leider entsprachen einige Ihrer Sendungen nicht den Versand- und Verpackungsrichtlinien, der Paket.ag &
EasyLox GmbH sowie der Versanddienstleister. Deswegen sehen wir uns leider gezwungen, die Nachberechnungen des
Versanddienstleisters an Sie weiterzuberechnen. Sollten Sie der Meinung sein, dass die Nachberechnung nicht gerechtfertig sind,
haben Sie die Option durch uns ein Messprotokoll beim Versanddienstleister anzufordern. Sollte das Messprotokoll die
Nachberechnung als richtig erweisen, werden wir eine Aufwandspauschale von 50 Euro in Rechnung stellen."
JETZT mehrfach erhalten "Deine Nachbuchungsanfrage für Deine Bestellung bei Shop der Deutschen Post am 29. Nov. 19 war erfolgreich."
Dann schau ich mal bei Payback
EDIT:
Toll da gibts ja nur Punkte für Nachsendeaufträge. (bearbeitet)
Bei ShopBuddies wurde noch keine einzige meiner Transaktionen erfasst. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bei dir?
Das hat schon mal 2 - 3 Tage gedauert
Btw: dauert das mit den Punkten beim DHL Bonus Programm auch so lange, bis die gutgeschrieben sind?
Nein, das ist in der Regel am Folgetag verbucht.
Das ist unglaublich ärgerlich! Falls jemand in den letzten Tagen noch Codes die bis mind. 01.05 gültig sind generiert hat, bitte PN, kaufe diese gerne ab!
Aber nur im Falle von Maß- und/oder Gewichtsüberschreitung, oder!?
Newsletter geht noch, funktioniert bei aber nur noch für Kleinigkeiten wie GoGreen bei Auslandsversand. Ersparnis 19ct
Oder übersehe ich etwas?
Was soll der Newsletter denn noch bringen? Es gibt keine 5€ Coupons mehr.
Interessant. Mein internationales Paket ist schon längst beim Empfänger angekommen. Wann kommt denn diese Nachberechnung? Ich hatte extra darauf geachtet, dass Maße + Gewicht stimmen - auch nochmal vor Ort am Post-Schalter. Naja, sollte noch was von paket.ag kommen, sollen die mich ruhig verklagen. Hauptsache Mahnung fristgerecht widersprechen und dann sehen wir mal, ob sie wirklich vor Gericht ziehen und in der Lage sind zu beweisen. Kann kaum glauben, dass DHL ihr Messeprotokoll fälscht.
Verschickt im Januar. Rachnung im März.
War mehr als das Doppelte des Paketinhalt-Wertes.
Zustellung 1x/Woche