Cashback für DHL Versand gesucht - bei Shoop nicht mehr gelistet

13
eingestellt am 3. MärBearbeitet von:"kc72"
Hallo, ich habe bislang immer das Cashback von Shoop für den Shop der deutschen Post genutzt - aber der existiert jetzt nicht mehr.
Har jemand eine Alternative?
Vielen Dank
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Questler
Knolli9103.03.2020 13:56

Questler



Ist wohl auch weg. Aber vielen Dank für die Antwort.
Über die APP frankieren? Man bekommt wenigstens Punkte die man später in Labels tauschen kann. Besser als nichts
shopbuddies.de müsste gehen, ging bei mir gestern auch noch :-)
Paket.de oder über die App.
Bearbeitet von: "flofree" 3. Mär
So ein Scheissdreck, wollte auch soeben ein Paket frankieren.
Dann schau ich mal bei Payback

EDIT:
Toll da gibts ja nur Punkte für Nachsendeaufträge.
Bearbeitet von: "bowchi" 3. Mär
Zum Glück hab ich noch 100 Paketscheine mit Shoop gekauft Ende 2019
RubberDuck03.03.2020 14:35

shopbuddies.de müsste gehen, ging bei mir gestern auch noch :-)


Bei ShopBuddies wurde noch keine einzige meiner Transaktionen erfasst. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bei dir?
Bluedream9211.03.2020 15:16

Bei ShopBuddies wurde noch keine einzige meiner Transaktionen erfasst. Wie …Bei ShopBuddies wurde noch keine einzige meiner Transaktionen erfasst. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bei dir?


Das hat schon mal 2 - 3 Tage gedauert
paket.de / DHL Bonusprogramm sind 10ct bei Kauf und 10ct bei Abgabe an einer Packstation.
Update: Jetzt ist der Shop der Deutschen Post auch bei ShopBuddies raus geflogen. -.-
Gibt es irgendwo noch Cashback für den Deutsche Post Shop?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler