Cashback für eine Roller-Haftpflichtversicherung ?

5
eingestellt am 29. Jun
Ich habe schon Google bemüht und die Suche hier, bin aber nicht richtig fündig geworden.

Weiß jemand ob es für den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für einen Motorroller (bis 45km/h , Elektro) bei shoop, aklamio, igraal, check24 etc... eine Cashbackmöglichkeit gibt ?

oder sonst eine Vergünstigung/einen Deal ?

Danke vorab
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Das weiß bestimmt jemand
immerhin bin ich inzwischen bei meiner Suche hierauf gestoßen:

mydealz.de/dis…877

Die Frage gab's also schon mal, aber die Antworten sind leider nicht so ergiebig.

Das ist allerdings schon über 3 Jahre her.
Vielleicht hat inzwischen jemand 'ne Lücke gefunden (und mag sie mitteilen) ?
Bei einem Beitrag von ca. 30,- € wird es kaum Cashback geben, stundenlanges suchen für vielleicht 1,- € ergibt wenig Sinn...
Die WGV-Himmelblau ist doch so schon am günstigsten. Hab ich auch auf meinem. Billiger als mit dem Roller ist echt nur das Fahrrad.
Da gibt's nix mehr zu holen, gerade bei dem Kleinbetrag einer Rollerversicherung. Man kann's auch ein wenig übertreiben.
ja ist schon irgendwie richtig.

aber 'ne Privat-Haftpflichtversicherung für Singles bei cosmos oder so kostet auch in diesem Bereich.
Und trotzdem gibt's die durch Payback oder Ähnliches immer wieder mal unterm Strich "umsonst"

Warum sollte es sowas nicht auch mal in diesem Bereich geben ? Wenn auch nur ausnahmsweise.

Würde mich halt ärgern wenn ich's vor dem Abschluss nicht gewusst hätte, weil ich zu faul war mich darüber zu informieren.

Aber so wie es aussieht gibt's Bei Mofa-/Roller-Versicherung tatsächlich nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler