ABGELAUFEN

Cashback für Krankenkassenwechsel zur HKK

Hi,

weiss jemand ob und wo man Cashback für den Wechsel zur HKK bekommt,
Die beiden Portale bei Qipu bieten die HKK leider nicht an.

danke

11 Kommentare

Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört.
Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50

MFG geggo

Wurden Wechselprämien nicht verboten?

geggo

Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört. Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50 MFG geggo


Woher hast Du das? Ich finde nur ein Gewinnspiel, an dem man als Werber teilnimmt. Mehr nicht.

geggo

Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört. Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50 MFG geggo



würdest du mich auch werben?
danke Jan

Bei der DAK gibt's doch auch noch solche Angebote oder?

wie würde die kwk Werbung denn ablaufen, brauche ich nur deinen namen oder Versicherungsnummer beim Abschluss angeben

geggo

Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört. Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50 MFG geggo



geggo

Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört. Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50 MFG geggo



Habe ich in einem Thread auf mydealz gelesen. Aber selbst gefunden habe ich leider noch nichts...

Nils

[quote=geggo]Nicht das ich wüsste. Habe allerdings von einer Werbeprämie von 20 Euro für "Kunde wirbt Kunde" gehört. Wenn es die gibt, würde ich dich (gerne) werben. Teilung der Prämie 50/50 MFG geggo



Habe auch nochmal ausführtlich auf der Homepage der HKK geschaut.
Finde ebenfalls nur das Gewinnspiel...Möglicherweise ist es zum Jahreswechsel aufgrund der Beitragsanpassungen geändert worden..?!
Hier wäre der Link zum Gewinnspiel: xxx.hkk.de/mai…en/

Ich glaube auf dem Zeitung/info Material der Hkk ist so ein Cash back Formular drauf.

hkk.de/fil…pdf

ist das Formular wo die Daten vom Werber und geworbenen eingetragen werden müssen. Letzte Seite.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103253
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen11
    3. MD Kopie?1114
    4. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44

    Weitere Diskussionen