Cashback / GzG mit online Rechnung wie Nettoapp

Hallo allerseits,

Seitdem hier die Nettoapp vorgestellt wurde, nutze ich diese auch öfters und bekomme dann die Rechbung per Email.

Wie sieht es dann aber aus, wenn ich mir Cashback per Scondoo holen oder an GzG Aktionen teilnehmen will?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

6 Kommentare

Rechnung = Kassenzettel

Frag am besten bei Scondoo nach, dort bekommst du auch schnell eine verlässliche Antwort...

Bei Netto kommt trotzdem eine Quittung aus dem Kassengerät.

Bei DM muss man explizit nachfragen um eine Kassenzettelkopie zu bekommen.

Bei Scondoo müsste ein Foto vom Bildschirm aber auch reichen.

foto vom bildschirm hat bei scondoo immer gereicht. und für GzG aktionen hat nen ausdruck bisher (3 mal) auch immer gereicht.

Außerdem kannst Du die Kassenbons an Reebate weiterleiten und bekommst da dann bei Netto auch nochmal Cash-backs

Ich hatte bei Scondoo nachgefragt ob die Rechnungsmail von Netto akzeptiert wird.

Frage: Hallo
Wenn ich bei netto Einkäufe dann zahle ich meistens mit der App. Ist die
Mail mit den Einkäufen auch gültig?

Antwort: Lieber scondoo-Nutzer,

vielen Dank für die Anfrage. Ja du kannst auch deinen E-Mail dafür einlösen.

Für weitere Fragen oder Anregungen kannst du dich gern wieder an mich wenden.

Viele Grüße,
Sabine

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016141417
    2. Gegenseitiges Benachrichtigen von kommenden und laufenden Lieferdienstaktio…22
    3. leichte Sportschuhe wie Nike Free810
    4. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?611

    Weitere Diskussionen