Abgelaufen

Cashback Hotels.com

7
eingestellt am 6. Aug
Hi zusammen,

ich wollte heute ein Hotel über Hotels.com via Shoop buchen, leider kann ich den Shop nicht mehr finden. Jemand das gleiche Problem? Weiß jemand woran es liegt?

VG
Zusätzliche Info
7 Kommentare
flofreevor 5 m

https://www.shoop.de/cashback/hotels-com/


Danke, die Seite wurde mir nicht mehr angezeigt, kann manchmal so einfach sein
HansWuerstchenvor 2 m

Danke, die Seite wurde mir nicht mehr angezeigt, kann manchmal so einfach …Danke, die Seite wurde mir nicht mehr angezeigt, kann manchmal so einfach sein


Macht ja auch sinn dass die nicht mehr angezeigt wird, wenn es aktuell kein Cashback gibt
HansWuerstchenvor 1 h, 47 m

Danke, die Seite wurde mir nicht mehr angezeigt, kann manchmal so einfach …Danke, die Seite wurde mir nicht mehr angezeigt, kann manchmal so einfach sein


"Bei diesem Shop gibt es im Moment kein Cashback"
Ist mir heute leider auch negativ aufgefallen (weil ich gerade heute zwei Hotels für Dienstreisen gebucht habe) und hatte direkt Shoop angefragt:

"nein, es handelt sich um keinen Fehler - Hotels.com ist temporär nicht auf Shoop.de gelistet. Wann Du dort wieder einen Aufenthalt mit Cashback buchen kannst, kann ich Dir gegenwärtig nicht konkret sagen. Aller Voraussicht nach wird der Händler gegen Ende August/Anfang September wieder auf Shoop.de zu finden sein. Bitte habe Geduld!"



Naja, immerhin kann man noch Rewards sammeln. Aber die Kombi Cashback und Rewards war schon klasse - für mich DER wesentliche Grund, so oft wie möglich bei hotels.com zu buchen.
Bearbeitet von: "jottlieb" 6. Aug
Über Aklamio kannst du auch Cashback (5%) gür hotels.com kassieren und Rewards sammeln
Und wieder verfügbar...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler