Cashback Möglichkeit für Reiserücktrittsversicherung

5
eingestellt am 5. Jun 2012
Bei Qipu habe ich leider keine vernünftige Möglichkeit gefunden Cashback für den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu erhalten. Kennt jemand eine Möglichkeit?

Abschließen möchte ich bevorzugt bei der Hansemerkur.
Zusätzliche Info
5 Kommentare

HanseMerkur unterbindet Ausschüttungen der Provision per Cashback. Die einzige Möglichkeit wäre dann nur noch über eine Vergleichsseite Cashback zu bekommen.

Ich habe HanseMerkur auch bei anderen Cashbackseiten nicht gefunden. Reiserücktrittversicherungen scheint es weder bei Tamola. Yingiz und Andasa nicht zu geben.
Würde mich aber auch interessieren, ob jemand etwas gefunden hat

Die gebuehrenfrei Mastercard Gold enthält eine kostenlose Reiseversicherung light, gibt 20€ Cashback.

Verfasser

Okay, habe es befürchtet. Ich dachte mittlerweile gibt es für fast alles Cashback. Aber habe ich mich wohl geirrt ;-)

Bisher habe ich immer auf die Reiserücktrittsversicherung verzichtet (und Glück gehabt), aber diesmal kostet die Reise ein paar Euro mehr...da möchte ich mich absichern.

Stardust

Okay, habe es befürchtet. Ich dachte mittlerweile gibt es für fast alles C … Okay, habe es befürchtet. Ich dachte mittlerweile gibt es für fast alles Cashback. Aber habe ich mich wohl geirrt ;-)Bisher habe ich immer auf die Reiserücktrittsversicherung verzichtet (und Glück gehabt), aber diesmal kostet die Reise ein paar Euro mehr...da möchte ich mich absichern.

Am besten wie Crenzy vorschlägt mit einer KK zahlen, die so eine Versicherung automatisch hat.

Das andere is völlig überteuert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler