Cashback oder sonstige Ersparnisse möglich bei Formel 1 Tickets?

eingestellt am 3. Jan 2022
Hallo ihr Lieben!

Da ich beschlossen habe, dieses Jahr endlich zum ersten Mal ein Formel 1 Rennen live aufzusuchen, möchte ich gerne wissen, ob es unter den regelmäßigen Ticketkäufern hier vielleicht Tipps zum Sparen gibt?

Es geht mir primär um die Tickets, bzw gewissermaßen auch um die Unterkunft (obwohl ich wahrscheinlich das Camping nutzen werde, da ich die Idee geil finde die ganze Zeit vor Ort in dem kleinen Mikrokosmos eingetaucht zu sein und mit Gleichinteressierten abends noch plauschen zu können)

Wo am besten buchen? Formel1.de und die Seite des Circuit de Spa-Francorchamps rufen beide die gleichen Preise auf, aber vielleicht gibt es ja noch andere offizielle Ticketseiten, bzw. VPN-Tricks und/oder generell Cashback-Möglichkeiten?

Ich hab auch mal bei Ticketmaster BE und Eventim NL geschaut, aber da ist nichts und Eventim DE bietet nur Karten für Österreich an.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar