Gruppen

    Cashback/ Provision Berufshaftpflicht?

    Hallo

    Ich suche momentan für einen Kunden eine Berufshaftpflichtversicherung heraus. Diese kostet mehrer tausend Euro im Jahr. Versicherer wird wahrscheinlich HDI.

    Gibt es da eine Möglichkeit des Cashbacks, Affiliate oder Provision?

    Danke für Eure Ideen,

    Matthias

    4 Kommentare

    Wende dich doch mal direkt an die hdi ?

    Bist du ein Makler/Vermittler, dann bekommst du doch sowieso Provision? Wenn nicht wende dich direkt an die HDI, vll können die dir helfen.

    also wenn ich für mich eine berufshaftpflicht machen würde, habe ja vor selbständig zu werden kostet die mich auch nicht mehr wie 100 euro im jahr und es ist alles abgedeckt. einfach mal googln

    schnaxilein

    also wenn ich für mich eine berufshaftpflicht machen würde, habe ja vor selbständig zu werden kostet die mich auch nicht mehr wie 100 euro im jahr und es ist alles abgedeckt. einfach mal googln



    Haha, das ist ja wohl in erster Linie vom Gewerbe abhängig!
    Ich als selbstständiger Ingenieur (Baugewerbe) kann beruflich schon großen Schaden anrichten, da gibt es keine Haftpflicht für 100,- p.a.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2651
      3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771019
      4. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook11

      Weitere Diskussionen