Cashback und Kreditvergleich Wohnungsdarlehen

5
eingestellt am 14. Jan
Gibt es ähnlich der Vergleichsplattform Smava etwas für Darlehen? Also einen wohnkredit 200.000 und dann 1000 Euro Cashback oder so?
Zusätzliche Info
Spartipps
5 Kommentare
Jo das macht fast jede Bank, musst du nur nach fragen, dann wird der Zinssatz einfach um 0,1% erhöht und du bekommst 1000 Euro Cashback.

Kannst du auch bei Dr. Klein o.ä. haben, einfach ansprechen.
Bearbeitet von: "hurgh" 14. Jan
Die besten Angebote bekommst Du derzeit mit ‚Blick ins Konto‘ / ‚Access to Account‘ oder sowas wo die Bank bzw das Portal Zugriff auf dein Bankkonto bekommt und daraus kpi und zb Gehalt/Arbeitgeber usw direkt mit sehen kann.

War grad erst gestern beim Kunden (Bank) wo das Thema Affiliate/cashback hochkam... die Akzeptanz war hier gen null um dort relevante Summen für Guthaben zu erhalten

Es hilft aber oft nach Kreditanfrage und den Angeboten mit dem Portal zu sprechen wie man günstigere Zinsen bekommt; bei nem Mystery Test waren es 2,49% (4 Jahre, 10.000€) vs 0,89% wenn ich den Kontozugriff akzeptiere.
Cashback zwar nicht aber dafür eine gute Beratung und rundumsorglos Service gibt es bei Interhyp. War/bin sehr zufrieden gewesen. Haben mir einen Zinssatz von 1,15% bei meiner Hausbank klar gemacht
timcux8714.01.2020 22:06

Cashback zwar nicht aber dafür eine gute Beratung und rundumsorglos …Cashback zwar nicht aber dafür eine gute Beratung und rundumsorglos Service gibt es bei Interhyp. War/bin sehr zufrieden gewesen. Haben mir einen Zinssatz von 1,15% bei meiner Hausbank klar gemacht


Interhyp? Kein Kommentar!
Schreibst ja doch einen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler