Cashback und Payback Punkte

15
eingestellt am 3. Aug
Kennt sich da jemand aus? Wird der Kaufpreis erstattet oder irgendwas an Punktwerten abgezogen? Danke.

Update: was ich meinte war zb. man kaufe wie folgt aktionsartikel:

1212367-mIoyA.jpg


1212367-nyLmo.jpg

und hat fuer den Gesamteinkauf schon einpaar Punkte in payback bekommen, dann macht man ein Bild vom Kassenzettel wo die Payback Punkte sichtbar sind und moechte am Gratistesten mitmachen, wird dann der volle Kaufpreis erstattet? Und nicht wundern ja hab mit dem Zettel oben schon mist gebaut, manches geht nur per Post und ich hab nur einen Zettel...
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Bitte was willst du genau wissen?
Kaufpreis
Und jetzt bitte nochmal dein Anliegen in verständlichen Sätzen... willst du wissen wie payback funktioniert oder was?
Wer,wie,was,wieso,weshalb,warum?Wer nicht fragt bleibt dumm.
Payback
Du bekommst Payback Punkte, wenn du bei der Shell deine Deutschland Card zeigst.
Punkte
Du meinst sicherlich, ob bei einer Rückgabe des Artikels die (ggf. anteiligen) Paybackpunkte wieder abgezogen werden.
Hatte ich noch nie.
UndankistderWeltenLohn3. Aug

Du meinst sicherlich, ob bei einer Rückgabe des Artikels die (ggf. …Du meinst sicherlich, ob bei einer Rückgabe des Artikels die (ggf. anteiligen) Paybackpunkte wieder abgezogen werden. Hatte ich noch nie.


Hatte ich beim Kaufhof schon ein paar mal. Die Punkte wurden immer anteilig wieder abgezogen.
joethivor 3 h, 2 m

Hatte ich beim Kaufhof schon ein paar mal. Die Punkte wurden immer …Hatte ich beim Kaufhof schon ein paar mal. Die Punkte wurden immer anteilig wieder abgezogen.


Und wenn ich sie vorher einlöse/auszahlen lasse ?
joethivor 3 h, 51 m

Hatte ich beim Kaufhof schon ein paar mal. Die Punkte wurden immer …Hatte ich beim Kaufhof schon ein paar mal. Die Punkte wurden immer anteilig wieder abgezogen.


Beim Dänischen Bettenlager dito..
biohazard55vor 1 h, 13 m

Und wenn ich sie vorher einlöse/auszahlen lasse ?


Dann musst du den Punktegegenwert in Cash hinlegen.
Kommt auf die Agentur an, die das ganze bearbeitet. Manchen ists egal, andere ziehen die Payback-Punkte ab...
biohazard55vor 2 h, 58 m

Und wenn ich sie vorher einlöse/auszahlen lasse ?


Die Punkte sind gesperrt, bis die Widerrufsfrist vorbei ist.
Kassenzettel kopieren und alles schwärzen oder mit Post-its überdecken außer der Produktzeile sowie Datum und Uhrzeit. Nur das musst du nachweisen.Alles andere nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler